|
|
Autor |
Nachricht |
prinzessin Rang 06
|
Verfasst am: 3.3.2006, 16:55 Titel: |
|
|
|
Hey Angelika, hallo Bonny nun habt ihr es bald geschafft. Auch wir Berliner denken an euch. Wir drücken euch die Daumen und natürlich auch alle verfügbaren Pfötchen . In Gedanken sind wir bei euch. Alles wird gut . Bitte knuddel die weiße Maus von uns. Liebe Grüße Jenny & Arthur |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 3.3.2006, 16:59 Titel: |
|
|
|
Ja bestimmt er hat schon geläßtert als ich zu ihm sagte ob er den auch an dem We zu Hause wäre.
Da meinte er da war doch was ,ich muß mal überlegen,ach ich glaube da habe ich Geb. sagte er nur ganz trocken zu mir.
Werde gleich nochmal mit ihm Tel. und alles besprechen wenn was sein sollte.
Samstags vormittags ist er ja so wie so da und sonst habe ich seine Händy Nummer.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Simone Rang 06
Hunde der User: Quessy Dream of Bonny von der Lerche Black Beauty´s Affinity of Anna Lucia
|
Verfasst am: 3.3.2006, 17:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Mama,
auch ich und mein Anhang möchten Dir alles, alles Gute wünschen.
Ich freu mich schon auf die vielen, kleinen Halbgeschwister.
Wir drücken alle Pfoten und Daumen die zur Verfügung stehen.
Deine Bonny jr. |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 3.3.2006, 21:10 Titel: |
|
|
|
Ich komm grad von meiner Trimmerin, ihre eine Hündin ist trächtig, Termin ist so um den 23.3. Sie ist zwar schon recht rund, aber natürlich noch weit von Bonnys Umfang entfernt . Ich durfte die Welpen fühlen! Da war mir ganz feierlich zumute, ist doch was Unglaubliches, dieses kleine Leben?
Ich wünsch Bonny und ihrer Familie auch alles, alles Gute, wird schon alles klappen!!!
Ilse |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 3.3.2006, 22:27 Titel: viel Glück |
|
|
|
Hallo Geli und Bonny wir wünschen euch auch einen guten Verlauf der Geburt!
Hoffentlich geht es schnell und die Kleinen sind gesund!
Bonny ist ja auch ordentlich voll, das werden doch sicher auf 5 oder 6 Welpen!
Ihr habt das Glück, daß die Kleinen in das Frühjahr hineinwachsen, unser armen Buben würden auch schon sooo gerne hinaus, aber da würden sie heute im Schnee ersticken !
Das mit dem nicht mehr fressen ist für mich auch ein sicheres Zeichen, nur einmal habe ich erlebt, daß eine Hündin wenige Stunden nach dem fressen mit der Geburt begann, da ist dann auch mit der ersten Wehe das Futter wieder herausgekommen ! |
|
|
|
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.3.2006, 10:15 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja Bonny macht noch keine großen Anstallten das sie Babys bekommt
Sie liegt ihr noch ganz ruhig neben mir .
Na ist ja auch erst morgen Termin und dann bekommt man doch nicht schon am Samstag die Babys wenn es Sonntagskinder werden sollen.
Wurden ja schließlich auch am 1. Januar gezeugt
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 4.3.2006, 10:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
ich wünsche euch natürlich auch noch alles Gute, damit die Geburt reibungslos klappt. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns mit euch.
Unsere Daumen sind ganz dolle gedrückt
LG Tina und Sandy |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 4.3.2006, 10:24 Titel: traurig |
|
|
|
Wenn ich das lese werde ich ganz traurig!
Wir waren ja mit Rocky auch am 1. Januar zum decken in Holland, aber es hat leider nicht geklappt und so werden wir im Frühjahr keine Baby´s haben !
Unsere Buben sind nun ja schon fast acht Wochen alt und verlassen uns bald, dann wirds für längere Zeit ruhig im Haus sein ! |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 4.3.2006, 10:45 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Geli ,
sie ist ja anscheinend pünktlich "wie die Eieruhr" , wie wir hier so sagen.
Dein TA freut sich bestimmt das sie ihm evtl. die Freude auf seinem Geburtstag macht
und Sonntagskinder wäre was ganz feines.
Liebe Grüße , Birgit & eine "total verknotete family" |
|
|
|
|
Verfasst am: 4.3.2006, 10:53 Titel: |
|
|
|
Ja der wird sich bedanken der TA.
Der wird morgen 50
Tel. gleich nochmal mit ihm, bislang ging ja bei Bonny alles von allein
Aber man weiß ja nie.
der Menschen,
ohne gleichzeitig