unsere werdende Mutter
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 25.2.2006, 09:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
wir halten die Daumen und Pfoten !
Mit dem Bäuchlein darf man ruhig etwas bequemer werden, gell !
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
prinzessin Rang 06
|
Verfasst am: 25.2.2006, 14:40 Titel: Big Mom |
|
|
|
Hallo Angelika, deine süße Bonny hat ja wirklich ein sehr rundes Bäuchlein bekommen. Sie sieht auch schon etwas geschafft aus. Na, noch ca, 8 Tage dann hat sie es ja geschafft. Wie ich dich einschätze verwöhnst du sie sicher und gibst ihr viele Streicheleinheiten. Ich bin sehr gespannt wieviele Welpen es werden. Wir drücken Bonny & Dir die Daumen, daß die Geburt gut verläuft, und ihr süße und gesunde Welpen bekommt. Viele Knuddels von Bonny`s Bruder Arthur für die werdende Mama , und viele liebe Grüße an dich Angelika.
Jenny & Arthur |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 25.2.2006, 16:16 Titel: |
|
|
|
Haidio Geli,
wirklich süße und runde Bilder von der kleinen Bonny. Wir erwarten mehr, ne?
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.2.2006, 21:06 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Geli
wooooow, Bonny sieht wirklich schön rund aus.
Ich freue mich schon auf die viiiiiiielen Fotos auf
Deiner HP!
Ist das nun Dein 3. Wurf, gell?!?!
Bis jetzt waren es ja immer Hündinnen.
Bin gespannt obs für einen Rüden geklappt hat.
Jetzt hast Du dann ein Wurf voll Rüden
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 26.2.2006, 11:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra
Ja bislang waren es nur Mädchen,aber Anja
hat fest versprochen diesmal werden auch Jungs dabei sein
Na wir lassen uns überraschen.
Vielleicht wissen wir in einer Woche um diese Zeit schon etwas mehr.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
fuzzyhead Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 26.2.2006, 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
deine Bonny sieht ja zum Platzen rund aus. Das wird sicherlich ein prächtiger Wurf und ich hoffe für dich, dass auch Mädels dabei sein werden. Sie sieht tatsächlich schon ein wenig geschafft aus, dennoch bin ich mir sicher dass sie dies als Taktik anwendet um dich ganz nah bei ihr zu behalten und jede Menge Streicheleinheiten ab zu kassieren
Ich drücke euch die Daumen dass die Geburt leicht und unproblematisch wird und die Welpen wohlauf sind
Merle ist ja noch nicht so weit wie Bonny aber sie hat auch schon ihren Lieblingsplatz...rate mal wo
Ich freu mich schon riesig auf die ersten Fotos
liebe Grüße
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|