|
|
Autor |
Nachricht |
Kerstin1970 Rang 02
Alter: 54 Anmeldedatum: 22.11.2004 Beiträge: 23 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Xantippe (genannt Tippsi) Ashley
|
Verfasst am: 20.2.2006, 13:01 Titel: Welpenverkauf |
|
|
|
Hallo,
ich muss doch mal meinem Kummer Luft machen. Also einmal von vorne:
Im Dezember hat unsere Hündin ihren ersten Wurf gekriegt, 3 Rüden und 1 Hündin. Die Geburt war schon sehr anstregend, sowohl für Hund als auch für Mensch. Aber das ist inzwischen alles vergessen. Als es nun soweit war, dass ich die Kleinen verkaufen konnte, war ich froh, dass ich für jeden ein tolles neues Zuhause gefunden habe. Ein Rüde ging ca 300 km von uns weg. Da war ich am meisten traurig drüber, aber hatte den Eindruck, dass er es dort sehr, sehr gut haben wird. Die Familie bekam keine Kinder, hatte neu gebaut, einen Garten dabei, die Frau war im eigenen Haus selbständig. Das hörte sich doch alles gut an. Also holten sie den Hund und es wurden unsererseits sehr viele Tränen vergossen.
Nach 5 Tagen kam dann der Anruf: Sie können den Hund nicht behalten. Die Frau hat sich dran erinnert, dass sie Angst vor Hunden hat und wäre beim Spazieren gehen mit dem Kleinen schon von einem großen Hund angegriffen worden. Jetzt traut sie sich mit dem Kleinen nicht mehr vor die Tür. Weiß ich so was denn nicht vorher? Was sagt ihr denn dazu?
Gruß Kerstin |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|