|
|
Autor |
Nachricht |
Kerstin1970 Rang 02
Alter: 54 Anmeldedatum: 22.11.2004 Beiträge: 23 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Xantippe (genannt Tippsi) Ashley
|
Verfasst am: 21.2.2006, 15:38 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
selbstverständlich habe ich den Rüden sofort zurück gefordert. Der Mann hat ihn mir gleich am selben Abend gebracht. Ich habe einen Teilbetrag vom Kaufpreis einbehalten (fühle mich dabei aber ganz schlecht) und habe dem Käufer aber gesagt, wenn ich den Welpen wieder gut verkaufen kann, dass er das restliche Geld noch bekommt. Irgendwie hätte i c h sonst ein schlechtes Gewissen. Könnt ihr das nachvollziehen? Dabei ist es doch nicht meine Schuld gewesen.
Gestern war ein junges Päärchen bei mir, die unseren Amor ganz toll fanden und ihn auch gleich mitgenommen hätten. Aber ich hatte ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache, weil es hieß: sie wollen den Hund ihrem Vater/Schwiegervater schenken. Es soll eine Überraschung sein. Was ist, wenn der Vater den Hund nicht will? Krieg ich ihn dann wieder zurück? Ich habe gesagt, sie sollen das erst mit dem Vater besprechen, dann wäre das kein Problem. Der Vater hat früher auch schon Hunde gehabt und nachdem jetzt seine Frau gestorben ist, soll er wieder eine Beschäftigung haben.
Mal sehen ob das Päärchen sich noch mal meldet. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|