Allergie: Magen- Darm Probleme, Ohrenentzündung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110, 111, 112  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Knieschlotternde Begegnung Beitrag    Beitrag unverträgliches Calziumcarbonat? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 24.6.2007, 12:03    Titel:    

Hallo Marie,

ich könnte ja wieder die Hühnerbrühe kochen und immer mit Wasser verdünnen, die hat Snow ja sehr gerne getrunken. Snow hat auch gestern morgen mal wieder nach sehr, sehr langer Zeit gebrochen weil sein Magen leer war. Ich bin ja früher immer morgens um 5 Uhr aufgestanden weil ich wusste dass er sonst brechen muss wenn der Magen leer ist. Das hatten wir nun lange, lange nicht.

Ja, ich war so froh dass es Snow so gut ging, gerade weil mir das die letzten Jahre ja immer solche Sorgen gemacht hat. Ich hatte echt gedacht, dass jetzt endlich alles gut ist bevor das Baby kommt. Aber es kommt ja meistens doch anders als man denkt... hmm.

Hihi, wir bekommen einen Jungen, einen Noah Smilie und in 6 Wochen, am 4. August, bin ich ausgezählt.

LG
Alex
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Marie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.6.2007, 16:04    Titel:    

Hallo Alex,

Hühnerbrühe ( nicht zu fett) kannst du als Geschmacksverstärker verwenden.

In 6 Wochen kommt also " Klein Noah " auf die Welt, der deine arme Blase so gequetscht hat. Smilie
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 24.6.2007, 21:06    Titel:    

... der meine arme Blase noch immer quetscht... aber nun ist ja Land in Sicht, die paar Wochen werden ich nun auch noch schaffen. Sehr glücklich

Snow hat also heute viel getrunken, mit der Brühe klappt das wunderbar. Ich weiß nur echt nicht mehr wie wir weiter vorgehen sollen. Die TÄ sprach ja von einer Cortisontherapie...
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 25.6.2007, 09:36    Titel:    

Hallo Alex,

evtl. könnte die Cortisontherapie insofern etwas bringen, dass die chronische Entzündung im Magen endlich mal abheilt.

Wie geht es Snow denn heute?
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 25.6.2007, 10:31    Titel:    

Hallo Marie,

unverändert, bin heute nacht wieder aufgestanden damit er was im Magen hat, denn er kratzt sich so schlimm am Hals und schmatzt und riecht dann wieder so sauer... danach, also wenn er was im Magen hat, geht es dann erst Mal wieder aber leider nicht lange.
Ich werde heute mal in der Klinik anrufen und nachfragen wann die TÄ dort ist. Vielleicht wäre es wirklich mal gut, wenn der Magen sich erholt. Mensch echt blöd, es war ja jetzt so lange Ruhe Traurig
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 25.6.2007, 11:36    Titel:    

Hallo Alex,

ja, ruf an und erkundige dich.

Du solltest auf jeden Fall weiterhin auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten.

Trockenwasser enthält kein Wasser und die Hunde trinken nicht immer ausreichend. Der Magen trocknet aus.
Bei hoher Umgebungstemperatur > 20 Grad bis zu 100 ml/pro kg Körpergewicht lt. M/Z.
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 26.6.2007, 17:37    Titel:    

Hallo Marie,

ich warte noch auf den Rückruf aus der Klinik damit man mir sagt, wann die TÄ die Snow immer behandelt, da ist. Sie kennt die ganze Geschichte... und man will mich heute noch anrufen. Ich hoffe sie ist diese Woche noch mal da, wenn wir fahren können. Für mich alleine ist das leider in meinem Zustand nicht machbar, also geht es nur abends wenn Markus von der Arbeit zurück ist.

Wusstest Du, dass Sauerkraut gut gegen Sodbrennen ist? Ich bin eben durch Zufall darüber gestolpert, es soll bakterientötend und heilend bei Magen- und Darmentzündungen sein. Vielleicht wusstest Du es ja schon Smilie . Ich hab immer Sauerkraut hier, seit Naseweiß den Stein verschluckt hat. Werde Snow nachher mal etwas geben, er frisst es gerne.

http://www.mediatime.ch/gemuese/sauerkra.htm

So ein Mist, die Klinik hat gerade angerufen. Die TÄ ist nur noch morgen früh da und hat dann den Rest dieser und die ganze nächste Woche Urlaub.
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 27.6.2007, 12:53    Titel:    

Hallo Alex,

das wusste ich nicht. Smilie

Ich kenne nur die Einnahme von Apfelessig als pflanzliches Heilmittel.
Gleiches mit Gleichem behandeln kommt aus der Homöopathie.
Säure gegen durch Säuren verursachte Beschwerden.

Hat das Sauerkraut denn geholfen?
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 27.6.2007, 13:30    Titel:    

Hallo Marie,

hm es half solange bis der Hunger wieder kam. Gebe ich zu große Mahlzeiten wird es ganz schlimm, gebe ich kleine, dann geht es aber er wird nach 2 Stunden wieder unruhig und muss was fressen. Heute Nacht hat er mich auch wieder geweckt, ich hab inzwischen immer etwas Trockenfutter oben, damit ich ihm was geben kann. Danach war es dann erst Mal wieder gut.

So, ich komme gerade vom FA und hab im 2 Min.- Takt Wehen. Es könnten Senkwehen sein, ich muss aber gleich ins KKH das untersuchen lassen. Falls ich mich also erst Mal nicht melde, dann musste ich vielleicht da bleiben Traurig

LG
Alex
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 27.6.2007, 18:12    Titel:    

Hallo Alex,

Du machst Sachen! Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch nicht die richtigen Wehen waren, Du hast ja noch etwas Zeit!!
storch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110, 111, 112  Weiter
Seite 109 von 112

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: PROBLEME mit dem Forum - Bedienung, D... Westieforum Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 26.5.2011, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Magen-Darm-Probleme bei Kimba kimba,der weisse Löwe Gesundheit 13 15.1.2015, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
borkenkäfer
Keine neuen Beiträge Magen-Darm-Infekt Jasmin Gesundheit 6 14.11.2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin
Keine neuen Beiträge Magen-Darm Flora durcheinander? Gina Lisa Gesundheit 22 10.8.2013, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Hurra,Magen Darm bei Lucky endlich ok!!! Grüttner,Petra Gesundheit 17 25.5.2009, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Anemel

ImpressumDisclaimerBanner