|
|
Autor |
Nachricht |
petra2903 Rang 07
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2004 Beiträge: 448 Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)
Hunde der User: Maxi Miss Miau (Katze)
|
Verfasst am: 14.5.2004, 08:20 Titel: Zebrastreifen |
|
|
|
Maxi ist gestern unter einem Auto durch- oder irgendwie entlanggelaufen. So recht konnte mein Sohn das nicht mehr erklären. Ein stehendes, sorry, wollte niemanden erschrecken. Jetzt ist er zum Zebra geworden - er hat zwei schwarze Streifen auf dem Rücken. Baden möchte ich ihn deswegen nicht unbedingt schon wieder, sollte ich ein Trockenshampoo kaufen oder was ist da zu empfehlen? Bevor ich rumprobiere, frage ich lieber mal nach.
Danke!
Petra und ihr Zebra |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 14.5.2004, 18:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra das kommt mir doch so bekannt vor hat er wohl den Auspuf erwischt
Versuche es mal mit gefältem Calcium Carbonat aus der Apotheke.
Damit reinige ich meine auch immer,alerdings wenn es vom Auspuff ist ist es etwas schwieriger weg zu bekommen da hilft nur rauswachsen lassen.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 17.5.2004, 15:18 Titel: |
|
|
|
hallo petra
super tipp von geli mit calcium carbonat wird aus deinem zebra wieder ein strahlender schwan ( brauchen wir auch ab und zu )
lg
barbara |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|