|
|
Autor |
Nachricht |
barbara Rang 02
Alter: 55 Anmeldedatum: 07.05.2004 Beiträge: 18 Wohnort oder Bundesland: BW Rottweil
|
Verfasst am: 9.5.2004, 20:45 Titel: ernährung |
|
|
|
Hallo!
Nun bin ich wohl richtig im fragewahn!!
Heute habe ich meiner Funny zum erstenmal Pansen getrocktet zum fressen gegeben,danach hat sie fürchterlich gerochen, und ein bisschen Durchfall hat sie auch bekommen!!!
Was soll ich ihr denn bloß zum beißen geben????????
Und wie sieht es denn mit Leckerlis aus???
Morgen bestelle ich von Solid Gold das Futter ,haben die vielleicht auch Kauzeug oder Hundekuchen die gut sind????
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt,glaube meine Funny
Dankt euch jetzt schon.
schönen abend noch
Barbara |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.5.2004, 21:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Barbara,
sie kannte den getrocknten Pansen wohl noch nicht?
Was fütterst Du denn sonst?
Ich gebe als Leckerchen entweder selbstgebackene Kekse (müsste hier irgendwo zahlreiche Rezepte geben, ich suche mal), Schafspansen (kein Rind), getrocknete Kaninchenohren, getroknete Hühnerhälse und seit heute den Knaller getr. Lachshaut.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 9.5.2004, 21:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Barbara,
deine Funny ist ja noch sehr jung und ich vermute, dass getrockneter Pansen noch zu schwer für sie zu vertragen ist. Ollie verträgt ihn bis heute nicht und er ist zwei Jahre alt, er bekommt auch Durchfall davon. Bei einem so jungen Hund wäre ich noch vorsichtig mit zuviel Leckerchen, gib ihr doch Büffelhautknochen oder getrocknete Kopfhautstreifen, die sind sehr hart und das ist gut für den Zahnwechsel, der ja demnächst ansteht. |
|
|
|
barbara Rang 02
Alter: 55 Anmeldedatum: 07.05.2004 Beiträge: 18 Wohnort oder Bundesland: BW Rottweil
|
Verfasst am: 9.5.2004, 21:31 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Barbara,
sie kannte den getrocknten Pansen wohl noch nicht?
Was fütterst Du denn sonst?
Ich gebe als Leckerchen entweder selbstgebackene Kekse (müsste hier irgendwo zahlreiche Rezepte geben, ich suche mal), Schafspansen (kein Rind), getrocknete Kaninchenohren, getroknete Hühnerhälse und seit heute den Knaller getr. Lachshaut.
Viele Grüße
Anja |
Hallo Anja!
Ih füttere gerade noch Royal Canin mini, bis ich den endlich Solid Gold habe. Warte noch auf Montag das ih es endlich bestellen kann.Wollte nicht vorher noch mal ein anderes Futter geben.
vielen Dank für die schnellen und so netten Tipps,gilt natürlich für alle,ihr seid ja alle super nett.
Da traut man sich so einiges zu fragen,ohne gleich zu denken ohje was denken die bloß alle ???weiß die denn gar nichts??
Aber ich weiß wirklich noch nicht allzuviel,es ist fast so wie bei der ersten Schwangerschaft viele viele fragen......
Liebe Grüße
Barbara |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.5.2004, 21:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
probiere mal Schafspansen, der ist viel magenverträglicher.
Viele Grüße
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 10.5.2004, 06:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Barbara,
schau mal unter Ernährung + Pansenkekse - da findest Du viele Rezepte für Leckerchen.
Ich backe sie auch selbst und Biene ist ganz verrückt danach. |
|
|
|
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 10.5.2004, 07:12 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Ilse,
Viele Grüße
Anja |
Liebe Anja
wo bekommst du den her ? |
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
|
Verfasst am: 10.5.2004, 10:49 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Ilse,
Viele Grüße
Anja |
da muß ich mal sehen, ob ich den hier bekomme. Ollie bekommt jetzt statt dessen einen Streifen getrocknetes Rindfleisch. |
|
|
|
|
Verfasst am: 10.5.2004, 11:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene und Ilse,
beim Fressnapf gibt es Schafspansen.
Irene: Nicht bei dem in Neuss, leider nur in Dormagen, aber auch beim Real im Huma-Center gibt es Schafspansen hat mir jemand erzählt, dort war ich aber noch nicht.
Viele Grüße
|
|
|
|
Pontus Gebannt
|
Verfasst am: 10.5.2004, 12:53 Titel: |
|
|
|
Danke, Anja, nur leider habe ich keinen Fressnapf in der Nähe. |
|
|
|
|