Stinksauer...
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Naten Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 3.1.2006, 22:48 Titel: Stinksauer... |
|
|
|
Hallo ihr !
Habs euch bis heute ja noch nicht erzählt,weil ich selber mal abwarten wollte was nun überhaupt passiert!!!
So,ich hatte vor ner Zeit unter "WEstie inWien"oder so ähnlich einen Beitrag geschrieben und dabei über den kleinen "Gismo"berichtet ....(dann brauch ich nicht alles nochmalaufzuschreiben)
Nun denn ,er ist danach immer wiede mal gesehen worden an der Hauptstraße..und amHeiligen Abend dann eben auch wieder als Anja meine Freundin da lang ging mit Amy und Betsy...was pasierte?Autiogebremse,Hund fast 2mal unterm Auto gewesen
Esreichte nun ...und meine Freundin nahm den kleinen über Weihnachten zu sich!!!!!!
Er hatte schöne Tage,er war superlierb,unkompliziert...ein süßer Fratz eben den man nicht einfach an der Hauptverkehrstraße laufen lässt
Nach den Weihnachtstagen hieß es dann Abschied nehmen und sie brachte ihn zumVeterinäramt und erzählte ihnen die Geschichte...die Frau rief dort beim Ordnungsamt an, dann sagte sie es werden nun schwerere Geschütze aufgefahren..die riefen dann erstmal dort an,war zwar falsche Nummer aber der Verwandte war dran.der meinte ..der büxt eben immer aus!Und er könne den Hundnicht holen ..keine Zeit und richtet ihnen das dann aus ..vieleicht morgen oder übermorgen die sind im moment auch nicht zu Hause.....
Sie gab meiner Freundin dann noch ihreKarte ,damit sie sich weiter über Gismo informieren konnte.
Bis heute ging da keiner dran ,doch nun der Schock:
Bekannte von ihr erzählten das Gismo heute wieder gesehen wurde OhneLeine,was sonst!!!
Das hat nun doch also nichts gebracht!!!
Wann verstehen solche Leute endlich was???
Ich denke mal ,das man doch auf alle Fälle am Ball bleiben sollte,kann man denen den Hund nicht entziehen???
waskann man denn sonst noch machen??Muss der kleine erst unters Auto kommen?
Das musste ich nun mal loswerden !!
L.G.
die wütende Naten
Hier nun einBild vonihm,nachdemer schön gebadet wurde(dasWasserwar schwarz und er stank ) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 4.1.2006, 07:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate,
das ist schon ein scharfes Stück. Das man solche Besitzer nicht härter zur Rechenschaft ziehen kann. Der leidtragende ist ja sowieso wieder der Hund. Egal wie man es anfängt.
Ganz schön traurige Geschichte. Berichte doch bitte, ob sich da noch mal etwas tut. Würde mich wirklich interessieren.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 4.1.2006, 09:04 Titel: |
|
|
|
Hallo
Oh, so was kann ich nicht lesen, macht mich ebenfalls ganz
stinkig!!!
Ich würde den Racker nochmals "einfangen" und dann nicht
mehr hergeben, pasta!
Wie hat er sich denn verhalten am "neuen" Ort über Weihnachten?
Evtl. geweint oder gejammert?
Ich sage nur _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 4.1.2006, 09:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Naten!!
Das ist ja wirklich unglaublich, ich würde auch schauen das ich ihn nochmals erwische und dann behalten.
Habe den Beitrag jetzt gelesen und wenn sie wegen der Kids und so überlastet ist dann soll sie sich keinen Hund halten.
Und er büchst immer aus lass ich nicht gelten, dann muss ich halt drauf achten das er nicht ausbüchsen kann.
Ma da werde ich so sauer wenn ich solchen blöde Ausreden hör.
Die müsste man glatt anzeigen!!!
|
|
|
|
Naten Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 4.1.2006, 11:48 Titel: |
|
|
|
Esist alles bischen sehr blöd!
Die Tochter von denen ist sogar bei meinem Sohn in der Klasse!
Er erzählte dr Tochter das als wir ihnnach Hause brachten ...und sagtezu ihr sie sollten besser audden Hundaufpassen!
das Mädchern erzählte ihm das die auch wohl noch einen Dackel haben,den sieht man aber überhaupt nicht..sie würd ihm was zu fressen geben und alles andre müssse ihre Mutter machen!
es ist eine Sintifamilie (falsch geschrieben bestimmt)von denen sehr vieleVerwandte hier wohnen und auch mehrere von denen keinen sehr guten Ruf haben um mich vorsichtig auszudrücken.....deswegen wissen die auch nicht wer den Gismo nun mitgenommen hat..
als das Vetärinäramt den Hund zumTierheim brachte ,wollten die denen auch nicht sagen das sie weiß wie der Kleine heißt ..
Einfach das nächste mal mitnehmen und behalten Ja,das sagt man einfach so ich glaub wenn ich wüsste das die weiter wegwohnen würden..
dann bekommich ärger wegen Diebstahl oder so..glaubt mir!
Aber wennich den nochmalsehe,dann werd ich sofort !anrufen...Ordnungsamt? Vetärinär? Polizei?? ich habe nun auch ja die Telefonnummer ,die steht ja in der Telefonliste vom Sohnemann!
Über Weihnachten...süß war er ja,er hat den ersten abend bischen unruhig getan...aber am nächsten morgen flitzte er mit Amy um die Wette,tobte ,sehr verschmuster ..gejault und gebellt hat der nicht.Gegen weihnachtsbaum hat der mal gepieselt..oder makiert?
und auf der Betsy war der!Aber daswurde schnell unterbunden!
Frage zwischendurch:Betsy hat schon lange so ne art Trockene Läufigkeit..geht da dann überhaupt noch was?
Sofahund ist er nicht,er liegt immer unterm Tisch..Morgens gabs von ihm ne tolle Begrüßung ..der hat sich Hundewohl gefühlt!Nur mit dem spazieren ging ja nicht so wies sein sollte,damit sie nicht gesehen wird
Die wohnen von ihr ca200 meter entfernt!
Hatten ja gedacht die würden den nicht wieder abholen ..aber DIE MÜSSEN DAS SPIELZEUG FÜR DIE KINDER WAHRSCHEINLICH ZURÜCKHABEN! Solln die sich besser um den Kleinen kümmern,dann sagt auch keiner was!
Da müssten mehrere nacheinander anrufen zu beschweren,und obs dann wirkt :keine Ahnung,aber wir geben nicht gleich auf!
Hund wegschnappen und ein neues Zuhause gaaanz weit weg Hund anders frisieren .... ich hör lieber auf sonst begeh ich nochmal ne Straftat!
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... |
|
|
|
emphchen Rang 07
Alter: 45 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 4.1.2006, 12:48 Titel: |
|
|
|
hallo naten!
ruf die leute dohc einfach mal an? bin gspannt was die sagen? am ende bietens den hudn sogar an und er ist weg von dort.
oder ihr spaziert halt öfters in der gegend dort rum;-). wer weiß, am ende geht der kleien einfach so mit euch mit... *verschmitztlach*
denen würds wahrscheinlich net mal auffallen...
|
Bobbyline Rang 08
Alter: 58 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 4.1.2006, 14:47 Titel: |
|
|
|
Hallo naten,
ich kann mich nur emphchen anschließen, beim nächsten Mal einfach den Hund erst nach einer gaaaaanzzen Weile wiederbringen.
Nochmal mit den Leuten reden ob sie den vielleicht gar nicht mehr haben wollen.
Aber nur, wenn Du Ihn wirklich in "Dein Rudel" integrieren willst!
Tschüß Bobbyline |
|
|
|
Naten Rang 09
|
Verfasst am: 4.1.2006, 16:58 Titel: |
|
|
|
"Ich" würde ja gerne ..aber mein Mann ist da etwas anderer Meinung..
Wenns nach mir ginge würd ich jedes in not befindfliche Tier aufnehmen..war schon als Kind so
Das Herz sagt ja,doch mein Mann denkt auch mit Verstand!und die Tiere die wir haben sind eben auch mit Kosten verbunden..wenn nicht mehr geht dann sollte man es auch lassen,er hat ja auch Recht!
Der alte Kater ,die Hasen ,das große Aquarium..und nicht zu vergessen "Josy" ...wenn nur noch Josy da wäre ,dann hätt ich bestimmt schon ein 2ten Hund....doch das was man hat ,das gibt man nicht einfach weg..das hat man bei uns bis zum letzten Tag(bis aufs Aquarium )und das mit viel Verantwortung!Danach ,das weiß ich nun schon werde ich 2Hunde haben ..denn was schöneres gibt es für mich nicht..das weiß ich seid ich Josy hab..ich hab die anderen zwar auch alle lieb,doch ein Hund ist doch das allertreuste was es gibt
Bei meiner Freundin ginge es auch nicht,den Gedanken hatte sie auch kurz,aber was nicht geht geht nicht..
Wenn der Kleine nochmal soläuft,dann werrde ich ihn ein leztes mal dort hinbringen und sie nochmals drauf ansprechen ..fragen ob sie den Gedanken schonmal gefasst hat ihn in gute Hände abzugeben...den Hund nur wegen den Kindern zu behalten wäre das falsche...
bringt das nichts werde ich jedesmal die Polizei odeer das Ornungsamt anrufen,und meine Freundin wird das auch machen..und dann sagen wir noch paar Leute bescheid die dann auch noch anrufensollen..es müssen dann mehrere anrufen und das melden...ich weiß sowieso nicht das das nicht schon längst passiert ist..aber die meisten Leute wollen das ja nicht sehen und was damit zu tun haben einfach blind durchs Leben laufen ist ja soooo einfach!
Ich sag euch auf jedemFall bescheid was da noch so drauß wird und hoffe es passiert dann mal was"bevor Ihm" was passiert |
|
|
|
Tazzi Rang 06
Alter: 44 Anmeldedatum: 29.10.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 6.1.2006, 10:48 Titel: |
|
|
|
haste keine weeeeit weg wohnenden bekannten *g* dann würd ich den hund im unbeobacheten moment nehmen und dort hin bringen...wenn er keinen chip hat... |
|
|
|
Naten Rang 09
|
Verfasst am: 28.1.2006, 15:01 Titel: |
|
|
|
Neuster StandzumThema:
Erist angefahrenworden,eine Frau hatte ihmzumTierarzt gebracht ..diewar auchso stinksauerauf derFamilie
Die Tochter meinerFeundin hatte ihren lezten Tag bei dergleichen Tierarztpraxis ...und sie erkannte den Lütten ziemlich schnellwieder.
Wassollich euch sagen?Tierarzt guckte dieTochter soan:Bist dir sicherdas dasderistßich glaub den hab ich schonmal operiert..
BingoKarteikarte
:Er ist 2Jahrealt,Mischung zwischen Lasha Abso und Yorkie..Autounfall vor einem..Jahr ..
Schädeltrauma,Hüftknochen ausgekugelt ....
Operiert...400 Euro immer noch nicht bezahlt,Arzt Stinksauer..
der Kleine hat wohl an beiden Seiten hinten was abbekommen ,liegt unter Rotlicht..
war schon Pipimachen draußen...Glückgehabt eigentlich
Doch der T.A. will nicht daser wieder dort hinkommt:Er sagt:Illegel _Scheißegal!!
Angerufen hat noch keiner wegen demHund...und wenn wir bis Montag jemand außerhalb finden (sind schon Fleißig dabei zu suchen)dann war der Hund niee in der Praxis gewesen!!
Der Hund braucht Bandaschen und Ruhe ! Er sagt das als Tierazt auch nicht viel machen kann ..derwürdzumSchluss auf lagalemWeg wieder bei der Familie sitzen
Warte hier auf Rückruf einer Bekannten..kann sein dases klappt dann ist er ca.15 kmweiter weg hoffe das reicht!
Was haltet ihr davon??
Drückt die Daumen für unsernicht so legalemtuen und handeln.aber wenns nicht anders geht..?? |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|