|
|
Autor |
Nachricht |
mocca Rang 01
Alter: 40 Anmeldedatum: 21.12.2005 Beiträge: 8 Wohnort oder Bundesland: kiel
|
Verfasst am: 3.1.2006, 20:14 Titel: suche hilfe, beim westie kauf |
|
|
|
eine dicke umarmung an alle! umarmen
bei mir in der familie gibt es schon zwei westies. mein freund und ich überlegen schon seit längeren darüber nach, wir wollen auch einen westie in unsere eigene familie aufnehmen! ich war es immer gewohnt mit gismo westiedame zu leben, ihre liebe zu spüren.die freuden die ein hund mit einem teilt. ein hund ist zufrieden wenn es dem frauchen gut geht, man baut sich immer gegenseitig auf.
es fehlt mir sehr und darum haben wir uns entschlossen uns einen westie ins haus zu holen.
darum eine frage an euch, könnt ihr mir adressen geben wo man gesunde und nicht überzüchtete westiewelpen bekommt. oder züchtet ihr selber auch, ich habe so viel schlimmes gehört( wegen überzüchtung und krankheiten).
ich freue mich und bedanke mich an alle die mein lied mit mir teilen!
danke
eure treue mocca |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
goofy Rang 08
Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 3.1.2006, 20:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Mocca,
frag doch mal bei Anja nach, die hat im Moment Welpen. |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 3.1.2006, 21:13 Titel: Re: suche hilfe, beim westie kauf |
|
|
|
|
|
ein hund ist zufrieden wenn es dem frauchen gut geht,
eure treue mocca |
also bei us ist es mittlerweile schon umgekehrt Frauchen ist zufrieden wenn es dem Hundi gut geht
Und das mit Anja ist ein guter Tip!!!! |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 3.1.2006, 21:28 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich suche Dir gerne einige Züchter heraus, die momentan Welpen haben, schicke ich Dir dann per Mail.
Meine sind schon alle fest versprochen, die Käufer habe ich alle schon im letzten Jahr kennengelernt und mich mehrmals mit ihnen getroffen und auch per Mail in der Zeit Kontakt gehalten.
Daher bin ich da sehr zuversichtlich dass ich super Familien gefunden habe.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
mocca Rang 01
|
Verfasst am: 5.1.2006, 17:37 Titel: |
|
|
|
danke anja! und auch an alle anderen!
ich nehme jede hilfe gerne an!
sehr gerne auch hilfe die sich da auskennt.
und bis bald
euere mocca |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.1.2006, 18:49 Titel: |
|
|
|
Hallo
Zu wann sucht ihr den einen Welpen????
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 5.1.2006, 20:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Mocca,
ja, zu wann sucht ihr denn Welpen????
Ich war gerade mal wieder zum Trimmen mit Nico in Techau (liegt bei Bad Schwartau also von Kiel nicht so weit weg) und von daher weiß ich auch, daß Frau Müller Sandherr z.zT. einen 4er Wurf hat, der jetzt aber glaub ich schon fast vergeben ist. Sie hat aber auch noch einen 6er Wurf. die sind auf jedenfall jünger. Frag mich jetzt bitte nicht wie alt die sind.
Wenn du da Interesse hast dann ruf doch einfach mal an. Tel. 04504/4352
(Ist die Telefonnummer von MS unserer Züchterin und die kann ich nur empfehlen)
Kannst ja mal hier im Forum sonst nachfragen. Die Züchter kennen sich irgendwie immer alle von den Ausstellungen her. |
|
|
|
kika Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 483 Wohnort oder Bundesland: NRW, Herford
Hunde der User: Bonnie *20.05.2004
|
Verfasst am: 6.1.2006, 07:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Mocca,
der Empfehlung von Sabine kann ich mich nur anschließen. Habe vor 2 Jahren auch mal Kontakt zu der Züchterin gehabt, war wirklich sehr nett. Sie machten einen sehr verantwortungsbewußten Eindruck. Mir war nur die Entfernung zu weit, sonst hätte ich jetzt vielleicht einen "Little Joystick".
Die haben auch eine HP: www.westieslittlejoysticks.de
LG von Kerstin und Bonnie |
|
|
|
mocca Rang 01
|
Verfasst am: 7.1.2006, 11:25 Titel: |
|
|
|
hallo!
wir sind auf der suche!
aber es kann auch erst in 6 monaten so weit sein.
vielen dank, werde mir mal die seiten angucken!
sind solche westieausstellungen auch im norden deutschland?
wenn ja, könnt ihr mir ort und termin mitteilen, bitte?
viel spaß mit euern kleinen
mocca |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 7.1.2006, 14:49 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja hier im Norden sind auch Ausstellungen.
am 8.4. in Hannover
9.4. in Schaumburg/NDS
29.4. in Elmshorn/N
27.5 in Bordesholmer Land/N
11.6. in Celle
wenn du möchtest kannst du auch gerne mal bei mir vorbei schauen und
mich mit fragen lLöschern ,
Wohnst du direkt in Kiel??????
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!