|
|
Autor |
Nachricht |
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 31.12.2005, 18:10 Titel: nun bin ich schon 1 Woche jung |
|
|
|
Hallo hier ist Crissy,
heute Nachmittag war ich nun schon eine ganze Woche alt.
Meine Menschenmama´s wollten mich mal ganz offiziell fotografieren, aber für so was habe ich keine Zeit, ich wollte nur schnell wieder in meine Wurfkiste an die Milchbar!
Aber ein schöner Rücken kann auch entzücken !
Einen guten Rutsch und bis bald,
eure Crissy mit dem Sparkling Clan |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 31.12.2005, 18:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Prinzessin,
schön, daß es Dir so gut geht!!!!
Grüße an Mama und Papa und alle Sparklings und eine ruhige erste Sylvester-Nacht!!!! |
|
|
|
petra.reinartz Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 31.12.2005, 18:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
DANKE für die Wunderschönen Fotos von der kleinen Crissy Maus
sie ist ja total süß könnte sie so Klauen einfach zum Verlieben _________________
Liebe Westiegrüße
Petra
Max und Mitch
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 31.12.2005, 19:42 Titel: |
|
|
|
wuffwuff Crissy
Was für ein wunderhübsches Westie-Mädel Du schon bist
Das kommt mal super raus mit Dir!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 31.12.2005, 20:39 Titel: Von Halbschwester zu Halbschwester ! |
|
|
|
Wau kleines Sparkling-Christkindl,
hast vollkommen recht für Photos habe ich auch nie Zeit !
Jetzt bist Du schon eine Woche alt und bald kannst Du schon herumlaufen, dies wird ein Spaß sage ich Dir !
Wünsche Dir, meinen ersten Menschenmama´s und dem Sparkling Rudel einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Wuff Deine Halbschwester Joy mit Eltern _________________
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 1.1.2006, 09:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Crissy
bist du ein süßer Fratz , einfach zum knuddeln !
an deine Zweibeiner für die schönen Bilder !
Liebe Grüße und Näschen stupps von Mandy & Birgit *** |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 1.1.2006, 14:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Crissy,
du siehst aber wirklich richtig süß aus. Aber recht hast du_In den ersten Wochen hat man besseres zu tun als fotografiert zu werden. Z.B.: Trinken, trinken und zwischendurch trinken und schlafen.
Marc&Joy
Und ein frohes neues jahr _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Stefanie Rang 09
|
Verfasst am: 1.1.2006, 16:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina!
Danke für die süßen Fotos von Eurem Nachwuchs.
Chrissy ist richtig süß auf der roten Decke und so gut zu sehen. In der Wurfkiste auf der weißen Decke erkennt man sie kaum.
Hast du unsere PN nicht bekommen? Habe ich da wohl irgendetwas falsch gemacht? |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 3.1.2006, 13:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
toll, dass du uns mit Fotos versorgst
Wir können ja mit solchen Zuckerbabys nicht dienen |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 3.1.2006, 15:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Tolle Fotos.
Sie ist ja schon ein ganz schöner Brummer.
Werdet ihr sie behalten?
Sonst wäre, das ja auch noch etwas für Harriet und Joy.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|