|
|
Autor |
Nachricht |
Tsubasa Rang 00
Alter: 39 Anmeldedatum: 08.05.2004 Beiträge: 4 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 8.5.2004, 01:43 Titel: 15-20 Jahre alt? |
|
|
|
hallo, ich habe auf einer Züchtersite gelesen dass der Westie auch bis zu 20 Jahre alt werden kann. Ich hab sogar schonmal von 22 Jährigen usw. gehört. Ist dass wirklich möglich? |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 8.5.2004, 09:57 Titel: |
|
|
|
hallo
also ich denke, so ein alter ist durchaus möglich ( hoffe ich doch für meie )..... gesunde ernährung, viel liebe und fürsorge
auf ein gesundes & langes hundeleben
lg
barbara |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 8.5.2004, 10:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
erstmal herzlich willkommen hier, wäre aber recht nett, wenn man Dich mit Namen ansprechen könnte
Die Lebenserwartung vom Westie ist, oder war zumindest ziemlich hoch. Er zeichnet sich durch einen robusten und unverwüstlichen Kern aus.
Leider aber, seit er Modehund geworden ist, gibt es viele, die einfach "drauflosgezüchtet" haben. Dies tut erfahrungsgemäß keiner Rasse gut.
Ich kenne mehrere die an die 18 und 19 Jahre alt geworden sind.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 8.5.2004, 10:47 Titel: |
|
|
|
|
|
hallo
also ich denke, so ein alter ist durchaus möglich ( hoffe ich doch für meie )..... gesunde ernährung, viel liebe und fürsorge
auf ein gesundes & langes hundeleben
lg
barbara |
und darüberhinaus,
nicht röntgen im mutterleib,
gesunde ernährung ohne synthetische zusatzstoffe,
möglichst wenig einsatz von chemie (wurmkuren, antiparasitika),
impfplan,
und
viel bewegung.
viele grüße
anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 8.5.2004, 11:09 Titel: |
|
|
|
hallo anja
"nicht röntgen im mutterleib,
gesunde ernährung ohne synthetische zusatzstoffe,
möglichst wenig einsatz von chemie (wurmkuren, antiparasitika),
impfplan,
und
viel bewegung"... das meinte ich mit " fürsorge"
lg
barbara |
|
|
|
|
Verfasst am: 8.5.2004, 11:13 Titel: |
|
|
|
ach so,
ich dachte, Du meintest die Streicheleinheiten, die sind nämlich bestimmt genauso wichtig, wie die anderen Dinge
Viele Grüße
|
|
|
|
Christine Rang 06
Alter: 71 Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
|
Verfasst am: 9.5.2004, 20:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
züchtest Du Westis?
Grüße Christine |
|
|
|
|
Verfasst am: 9.5.2004, 20:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
habe einen Zwingernamen im KfT/VDH und plane unseren ersten Wurf für Oktober 2004.
Ich warte wie brennend darauf, Freude und Bammel teilt sich aber gleichermaßen auf
Viele Grüße
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.5.2004, 06:40 Titel: |
|
|
|
Oh Anja dann kommen ja viele kleine Westies zu diesem Zeitpunkt .
Ich hoffe ja das wir diesmal etwas mehr Glück haben und es im September klappt.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 10.5.2004, 07:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Angelika,
da freue ich mich ja jetzt schon auf viele Berichte und Welpenbilder.
Ich drück Euch ganz fest Daumen und Pfoten, daß es klappen wird. |
|
|
|
|