|
 |
Autor |
Nachricht |
Simone Rang 06

Hunde der User: Quessy Dream of Bonny von der Lerche Black Beauty´s Affinity of Anna Lucia
|
Verfasst am: 25.12.2005, 12:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Christkindern.
Wir wünschen Euch alles Alles Gute und viel Freude mit den kleinen.
Mein Christkind wird heute 11 Jahre.
Liebe Grüsse Simone, Quessy und Bonny
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Anuschka Rang 04

Alter: 53 Anmeldedatum: 24.01.2004 Beiträge: 67 Wohnort oder Bundesland: Neuss
Hunde der User: Magic Morton vom Märchengarten Magic Moments of Memory vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.12.2005, 13:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
alle Daumen und Hundepfoten waren ab dem Anruf von Deiner Mutter gedrückt und wir haben gleich mit einem Sekt auf den Nachwuchs angestossen. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Burschen und dem Mädel (typisch SCOOBY eben!).
Liebe Grüße
Anuschka mit "Tante" Jill und dem etwas traurigem Joey (ich sag nur: SEINE Joy!)
_________________ Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 25.12.2005, 13:25 Titel: Super Baby´s |
|
|
|
Hallo Anja,
bin ich ja platt!! Du hast zwar gestern schon geschrieben, daß ihr evtl. auch Christkindchen bekommt, aber nachdem es noch nicht Termin war, habe ich gemeint, vielleicht an den Feiertagen.
Aber nun die Überraschung gleich 6 Christkindchen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kinder !!!
Wie sollen denn die Kleinen heißen ? Auch etwas mit Christ - oder X-mas ?
Wir sind ja gerade beim W und das passt natürlich gut !
Obwohl mein Mann gestern Abend meinte, die Kleine solle statt white - liber wilde Christmas heißen!
Schöne Feiertage noch und die besten Wünsche !!!
|
|
  |
|
emphchen Rang 07

Alter: 45 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 25.12.2005, 13:33 Titel: |
|
|
|
hui!gratuliere zu den christkindern!!!!!!
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 25.12.2005, 13:48 Titel: |
|
|
|
Huiiii 6 auf einen Schlag und das pünktlich zu Weihnachten
Liebe Anja & Rasselbande,
ich gratuliere herzlich zu den 6 Christkindern. Ich wünsche euch, dass alle gesund bleiben und dass sie genauso liebe Hundeeltern bekommen, wie wir es sind.
|
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 25.12.2005, 14:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch, gleich 6 auf einen Schlag, Respekt!! Das ist ja ein segensreiches Fest für die Forumzüchter....Alles Liebe,
|
|
  |
|
Marion Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 25.12.2005, 15:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Joy, Scooby, Anja, Markus, Marc & Co.
Wir heissen die neuen "Erden-Westies" ganz herzlich Willkommen!!! Und dann noch Christkindls!!! Scooby und Joy, das habt ihr super hinbekommen!!!
Alles Liebe und Gute für die Kleinen und dass sie es in ihrem Leben genauso wunderschön antreffen wie unsere kleinen Wauzis hier ...
Freudige Grüße
von
Marion, Hans & Kimmy
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.12.2005, 16:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ein Photo unserer Kleinen ein paar Stunden alt.
Die Gewichte waren, obwohl sie zu früh gekommen sind, sehr ausgeglichen.
204 gr./230 gr./200 gr./212 gr. Hündin/206 gr./182 gr.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
41.7 KB |
Angeschaut: |
175 mal |

|
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Stefanie Rang 09

|
Verfasst am: 25.12.2005, 22:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Nochmal Glückwunsch!
Wir sind total begeistert von deinem Nachwuchs und sind uns unklar ob Westiebabys "fellig" auf die Welt kommen oder nackt. Vielleicht kannst du uns verraten ob sie so flauschig sind wie sie ausschauen.
|
|
  |
|
Antje Rang 06

Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 25.12.2005, 23:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
natürlich auch von uns Gratulation zu dem Wurf. 6 an der Zahl ist etwas schönes. Wir wünschen der gewordenen Hundemama und ihren Kleinen alles Gute.
Gruß von Antje und ihre Rabauken
|
|