|
|
Autor |
Nachricht |
gunda Rang 06
Alter: 55 Anmeldedatum: 09.05.2005 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen
Hunde der User: Maxwell of Highland Park
|
Verfasst am: 24.12.2005, 12:52 Titel: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!! |
|
|
|
........für alle!!!!!!!!!!
Auch wir wünschen allen eine schöne, stressfreie Weihnachtszeit . Viele schöne Geschenke untern Weihnachtsbaum und ein schönes Beisammen sein mit Euren Lieben . Moni hat mich mit Ihren Eisbären angesteckt, so das Max heute nen rieeeeesen Bären auspacken darf . Leider hat Max nun schon einige "Kinderkrankheiten" hinter sich gebracht . Fing an mit Zwingerhusten, Vorhautentzündung und zu Zeit quält ihn ein Juckreiz an den Beinchen . Köbers Allergie Mischung würde ausgekotzt, er hatte tagelang nur Durchfall, fing dann mit zittern an , weil es keine Mineralstoffe und Vitamine mehr im Körper hatte. Nun fütter ich Nutro Huhn und Reis und der Arzt hat mir neben einer Kortisonspritze, Sulfur Globolis verschrieben. Habe das Gefühl das Lecken wird weniger.
Leider kann ich nicht so schöne Bilder hier rein stellen.Aber stellt Euch einen virtuellen Weihnachtsbaum vor
EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST,IHR LIEBEN!!!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 24.12.2005, 13:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Gunda,
das tut mir sehr leid für euch Der arme Fratz!
Aber jetzt gehts ihm doch wieder gut, oder?
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest!
Schade, dass du nicht mehr so "aktiv" dabei bist .. Habe dich so gerne gelesen. Vielleicht änderst du das ja irgendwann
LG Tina und Sandy |
|
|
|
Helianthe Rang 04
Alter: 40 Anmeldedatum: 04.08.2005 Beiträge: 50 Wohnort oder Bundesland: Dorsten, NRW
Hunde der User: Mücke Happy
|
Verfasst am: 24.12.2005, 14:45 Titel: |
|
|
|
Auch von mir und Happy ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen.
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 24.12.2005, 20:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Gunda ,
danke für deine Weihnachtsgrüße , wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und Max alles Liebe und Gute... und viel Freude mit seinem "Eisbären".
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
Melanie34 Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 01.11.2005 Beiträge: 171 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: G.My White Lady Caroline , genannt Lady
|
Verfasst am: 24.12.2005, 22:17 Titel: |
|
|
|
Auch von uns Frohe Weihnachten
Liebe Grüße
Melanie und Lady |
|
|
|
wally Rang 08
Alter: 68 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 513 Wohnort oder Bundesland: Wöhrden
|
Verfasst am: 25.12.2005, 06:50 Titel: |
|
|
|
auch von uns noch frohe weihnachten an alle hier im forum.
wünsche wally,heinz u.klein lady _________________ Ich bin klein mein Herz ist rein,meine Pfoten
sind schmutzig! Ist das nicht putzig. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 27.12.2005, 21:49 Titel: |
|
|
|
Hallöchen
auch von mir die besten Wünsche!
Ich hoffe ihr hattet ganz schöne Weihnachten
und konntet das Fest auch geniessen!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|