|
 |
Autor |
Nachricht |
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 21.11.2005, 17:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
erst mal Gratulation zu eurem Neuzugang . Ich bin gespannt wie sich die Kleine macht aber ich werde sie ja mal bestimmt live sehen.
Ich habe zum Aufbau einer Zucht glaube ich selten etwas so Informatives und auf den Punkt getroffenes gelesen, wie Du es gerade in einem kurzen Absatz geschrieben hasst. .
Grüße
Frank |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08

Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 21.11.2005, 17:29 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank,
für die Infos, die werde ich mir doch gleich mal ausdrucken. Für meine Lernmappe !
Gruß Michel
P.S. Viel Freude an Eurem Zuwachs _________________
 |
|
  |
|
Karenbra Rang 02

Alter: 53 Anmeldedatum: 10.11.2005 Beiträge: 19 Wohnort oder Bundesland: Lübbecke NRW
Hunde der User: Toby
|
Verfasst am: 21.11.2005, 19:55 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die ist aber wirklich zuckersüß!!
auch von mir wenn auch unbekannterweise alles gute für die Kleine
und hoffentlich viele Ausstellungs Erfolge
LG Karen  |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 21.11.2005, 20:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina und Rebecca
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Westiebaby und viel Freude mit ihr.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.11.2005, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Nun bin ich ja auf immer wider neuen Fotos gespannt.
Ich wünche euch viel Erfolg mit ihr.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
sabine kobbe Rang 07

Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 21.11.2005, 22:16 Titel: |
|
|
|
hallo regina,
was für eine süße maus... ich wünsche euch viel freude und spass mit ihr.
zu der tollwutimpfung hätte ich noch eine frage; ist es nicht so das dieser impfstoff frühestens mit der 12ten woche gegeben werden darf?! und in wie weit schlägt die impfung überhaupt an wenn sie vorher gegeben wird?
achja und ist etwas daran das es besser ist erst nach der zahnung tollwut zu impfen... hast du da schon mal was von gehört???
fragende grüße von sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 21.11.2005, 22:43 Titel: Tollwut |
|
|
|
Hallo Sabine,
also wir impfen Tollwut auch immer erst etwas später, so mit 4-5 Monaten, damit die Belastung durch so viele verschiedene Impfstoffe nicht zu groß ist.
Von anderen Gründen habe ich noch nicht gehört.
Auch die 2.(3.) Auffrischimpfung machen wir nicht vor der 13. Woche.
Aber darauf hatten wir in diesem Fall keinen Einfluß und die ungarische Züchterin hat es sicher nur gut gemeint, mit dem frühen Impfen. Sie wollte bestimmt einfach sicher sein, daß ihre Kleine geschützt ist, befor sie das Haus verläßt! Scheinbar hat die süße Maus, die Impfungen ja gut vertragen, es geht ihr jedenfalls blendent!
Hast du schon mal von der Impfung gegen das Coronavierus gehört? |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.11.2005, 23:26 Titel: |
|
|
|
Hallo
Unscharf schon aber man sieht schon wie toll sie sich aufbauen läßt
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 21.11.2005, 23:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina!
Von uns natürlich auch die allerbesten Wünsche!
Die Kleine ist ja ein ganz süße Maus! Freue mich schon auf noch mehr Fotos!  |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 22.11.2005, 10:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
HERZLICH WILLLKOMMEN ZSAZSA.
Die Kleine steht ja schon super da, zusammen mit ihrem Selbstbewusstsein, wird sie bestimmt im Ring tanzen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Kleine und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anja
P.S. Die BIlder von ihrer Heimat sehen ja klasse aus.
Der Trimmraum, oh schwelg dahin. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
|