Ich suche einen Hundenamen mit C
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
sabsi Rang 02
Alter: 47 Anmeldedatum: 19.10.2005 Beiträge: 19 Wohnort oder Bundesland: Berlin
|
Verfasst am: 14.11.2005, 09:44 Titel: |
|
|
|
Daran habe ich noch gra nicht gedacht, an einen Mini Cooper, aber leider fahre ich einen Seat Arosa. Wäre aber schon witzig. Habt ihr Euch als ihr die Welpen geholt habt Urlaub genommen??? oder Wie habt ihr das gemacht. Damals bei Viktor war ich ja noch ein Kind und meine Mutter war noch zu Hause. Ich hätte zwar die Möglichkeit den kleinen mit auf Arbeit zu nehmen, aber wen er noch nicht stubenrein ist, wäre mein Chef glaube ich nicht begeistert. Ich muss jetzt erstmal eine Liste machen,w as ich noch alles besorgen muß. Gar nicht so einfach. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 14.11.2005, 11:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabsi, ja ich hatte 4 Wochen Urlaub für die erste Zeit, war auch ganz wichtig, weil ich wirklich zu 150% nur "Hundi" gemacht hab, kaum geschlafen usw. Hat sich aber ausgezahlt, der Kleine war in 1 Woche sauber und war damit topfit für die Büroarbeit (hab ihn ja täglich mit in der Arbeit)
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Start euch beiden!
Ilse |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|