Katzen-Mord



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Schon wieder ein überflüssiger Westie! Beitrag    Beitrag schockierend!! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 09:40    Titel: Katzen-Mord    

--> auch wenn wir ein Westieforum sind,... diesen Katzen Mord finde ich sehr abstossend!!!!!!!!!!

Haft für grausamen Katzen-"Mord"?

"Fluffy" war eine ganz normale Hauskatze. Sie ließ sich streicheln, schnurrte - und kratzte manchmal. Und genau das wurde ihr zum Verhängnis. Fluffy kratzte das Frauchen, und die stopfte das Kuscheltier wutentbrannt in die Waschmaschine. Bei 90 Grad kochte die Britin Holly Thacker das Tier bestialisch zu Tode. Jetzt drohen ihr sechs Wochen Haft.

Deckel zu, Programm-Wahlschalter auf 90 Grad Kochwäsche und Start: Was folgte, war ein zehnminütiger Todeskampf von Fluffy. Das arme Tier kratzte panisch an der Tür, zerkratzt das Glas total und verliert alle Krallen, bevor es qualvoll eingeht. Im wahrsten Sinn des Wortes.

Doch damit nicht genug: Die 34-Jährige zwang auch noch ihre beiden Kinder, fünf und 15 Jahre alt, sich die grausame Vorstellung anzusehen. Danach wirft sie den Kadaver auf den Müll und berichtet ihrem Ex-Mann stolz, was sie gerade geleistet hat. Der fand das aber gar nicht lustig und rief die Polizei.

Das Gericht stellte besondere Grausamkeit fest und hält Thacker für "schuldig" wegen Tierquälerei. Ihr drohen bis zu sechs Wochen Haft. Ein Inspektor zu dem Vorfall: "Ich bin schon lange in dem Job und habe viel Schreckliches gesehen. Aber so etwas Grausames ist mir noch nicht untergekommen." Die Engländerin war sich allerdings keiner Schuld bewusst. Die Tierquälerin meinte als Entschuldigung: "Die Katze wurde immer eigenartiger, ja, sie war richtig bösartig!"

Holly Thacker hatte Fluffy ursprünglich vor dem Tod bewahrt, eine Nachbarin wollte die Katze und ihre beiden Jungen töten, Holly nahm sich der Tiere an.

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
emphchen
Rang 07
Rang 07



Alter: 44
Anmeldedatum: 09.02.2005
Beiträge: 341
Wohnort oder Bundesland: Wien

Hunde der User:
Jackpot of Rolling Stones

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 09:46    Titel:    

Zum Speiben!

Was muß mit solchen Menschen denn hin sein? Das ist kein Knacks, da ist ordentlich was kaputt...

Und als Nächstes "diszipliniert" sie ihre Kinder so...

Bei sowas kommen mir Zweifel an der intellektuellen Überlegenheit der Spezies Mensch.


kotzen.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  382 Bytes
 Angeschaut:  6286 mal

kotzen.gif

Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 11:25    Titel:    

Hallo,

unglaublich

Habt Ihr ein Glück, dass diese Art der grausamen Vergehen gesetzlich geahndet werden.
Hier hätte es wieder nur so eine Pseudostrafe gegeben.

Der müsste man auch die Kinder wegnehmen, denn bei dem Trauma das sie bei den Kindern beim Zwang des Zuschauens hinterlassen hat, hat sie sich als Erziehungsberechtigte wohl allemal disqualifiziert (oder zwei neue Verbrecher großgezogen).

Schliesse mich Euch an, der Menshc ist das grausamste aller Raubtiere.

Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

sabine kobbe
Rang 07
Rang 07



Alter: 59
Anmeldedatum: 07.10.2004
Beiträge: 401
Wohnort oder Bundesland: niedersachsen


BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 19:44    Titel:    

hallo...

ich mag es eigentlich gar nicht mehr lesen... aber irgendetwas treibt mich immer wieder dazu solche schrecklichen sachen zu lesen Weinen Weinen Weinen
was treibt einen menschen nur dazu solch schreckliche dinge zu tun... einfach unfassbar... das arme kätzchen Weinen

geschockte und traurige grüße von sabine


_________________


Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht
Michael
Gebannt
Gebannt



Alter: 58
Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 365


Hunde der User:
Enzo
Murphy
Spike
Felix

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 19:52    Titel:    

Hey Leute ich bin so sauer.Ich habe ja auch eine Katze und wenn ich mir vorstelle................. nein ich will es nicht.Warum nur 6 Wochen?Warum nicht 6 Jahre.Und sofort die Kinder wegnehmen die Frau ist doch krank im Kopf

Traurige Grüße Michael und Anhang

_________________





LG Michael Martina Spike,Murphy,Enzo und Felix

www.westiehaus.de
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 21:33    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

dieses kann ich nicht mit Worten kommentieren, sonst vergesse ich meine Kinderstube und werde wohl achtkantig aus dem Forum geschmissen................
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 17:08    Titel:    

nellypirelli2000 hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

dieses kann ich nicht mit Worten kommentieren, sonst vergesse ich meine Kinderstube und werde wohl achtkantig aus dem Forum geschmissen................


Hallo Moni,
ich denke dann würden wir alle rausfliegen, weil wir es alle gerne schreiben würden, oder???????

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 17:14    Titel:    

Hallo,

ich kann nur sagen: weg mit solchen Leuten, die werden nie "normal".

Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse Sehr böse

LG Ela
goofy
Rang 08
Rang 08



Alter: 51
Anmeldedatum: 31.07.2005
Beiträge: 703
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 00:19    Titel:    

Hallo,
auch mir fehlen die Worte! Ich bin auch der Meinung, das die Kinder weg von dieser Kreatur müssen. 6 Wochen? Finde ich auch viel zu milde! Wie wäre es mit Lebenslang ohne Bewährung, mit Tatoo auf der Stirn: Bin Tier- und Kinderschänder?
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 65
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 16:37    Titel:    

als ich das von dieser bekloppten alten in der zeitung gelesen habe, dachte ich auch, ich wär im falschen film!
hut ab vor ihrem eigenen kerl, dass er sie angezeigt hat.
und dass ihre kinder das mit ansehen mussten....
die ist doch krank in der rübe und pervers!!!!
6 wochen sind viel zu wenig!!!
und das mit dem tatoo auf der stirn käme gut!
wenn der mann schlau ist, packt er seine kinder und verlässt dieses scheusal!
wie grausam können menschen sein...
traurig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice