|
|
Autor |
Nachricht |
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 11.10.2005, 09:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Aber chippen in Deutschland als Schweizer geht das? Dann ist der Hund
einfach dort registriert
Ich habe fürs Chippen pro Fellnase 80 Franken bezahlt. (das sind ca. 50 Euro)
Da war inbegriffen: Chip, Registrierung, Tierarzt,... _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 11.10.2005, 11:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex
Ich denke mal, das der Chip international ist.
Die Nummer wird ja im Impfpass und Papieren nur eingeklebt.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 13.10.2005, 10:59 Titel: |
|
|
|
Hallo,
komme gerade vom TA. Rasty wurde geimpft und ich habe Blut abnehmen lassen für ein großes Blutbild.
Das Blutbild hat 46 Euro gekostet. Da liegt mein TA nach euren Schilderungen hier in Deutschland an der oberen Grenze _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 13.10.2005, 11:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja ,
Ich habe eine Ausdruck der Blutergebnisse erhalten.
Kosten:
Blutprobenentnahme ,venös 1 x 5,11 EUR
Bearbeitung von Proben zum Versand 1 x 7,67 EUR
Diese Kosten sind in der Voruntersuchung und OP-Vorbereitung gewesen
und mehr ist hierzu auf der Endrechnung nicht aufgeführt.
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 13.10.2005, 11:23 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich ahbe für Nala, großes Blutbild, mit Schilddrüsenwerten und Hormonstatusabfrage 120,00 Euro bezahlt. Reine Laborkosten, denn die werden immer sofort von Synlab geschickt. Dazu kommt noch die Blutentnahme.
Für meinen Scooby habe ich beim großen Blutbild, mit IgE Wert Bestimmung von Gräsern, Milben, Flöhe und unsinnigerweise auch Schimmel, 156,00 Euro bezahlt, auch wieder ohne Blutentnahmekosten.
Für Joy hatte ich damals beim Borrelioseschnelltest, incl. kleines Blutbild, 80 Euro bezahlt.
Wusste gleich, dass das etwas hoch ist
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 13.10.2005, 11:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe bisher nichts dazu gesagt, weil ich Sonja nicht schon vor der Blutabnahme schocken wollte. Und der Preis von ihrem TA zu meinem (gleicher Ort) ist gewaltig - hätte ich so nicht erwartet.
Ich habe für das große Blutbild mit Schilddrüsenwerte bei Biene vor 1/2 Jahr 130 Euro bezahlt. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 13.10.2005, 11:36 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe bisher nichts dazu gesagt, weil ich Sonja nicht schon vor der Blutabnahme schocken wollte. Und der Preis von ihrem TA zu meinem (gleicher Ort) ist gewaltig - hätte ich so nicht erwartet.
Ich habe für das große Blutbild mit Schilddrüsenwerte bei Biene vor 1/2 Jahr 130 Euro bezahlt. |
Mensch Renate, das ist aber ein Unterschied.
Bloß weiß ich nicht ob automatisch die Schilddrüsenwerte beim großen Blutbild mit dabei sind. Ich habe nur großes Blutbild gesagt.
Ergebnisse bekomme ih Montag _________________
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 13.10.2005, 11:49 Titel: |
|
|
|
Tja Sonja, das kannste wohl laut sagen.
Aber der E. war ja schon immer sauteuer.
Als Biene vor einiger Zeit die Schulterzerrung hatte und wir ihn am Samstagnachmittag in Anspruch nehmen mußten, haben wir geschlagene 90 Euro bezahlt.
Auf der anderen Seite bin ich auch super mit ihm und den anderen Ärzten dort zufrieden und was tun wir nicht alles für unsere Süßen.... |
|
|
|
Rastyline Moderator
|
Verfasst am: 19.10.2005, 11:16 Titel: |
|
|
|
Huhu,
das Ergebnis von Rastys Blutuntersucheng ist da.
Juhuuuuuu, alle Werte 100 % in Ordnung.
Puhhh bin ich erleichtert _________________
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 19.10.2005, 11:18 Titel: |
|
|
|