|
|
Autor |
Nachricht |
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 5.10.2005, 12:32 Titel: Fake |
|
|
|
Also ich halte diese mail für einen Fake!
Die Bilder zeigen eine super gepflegte Golden Retriver Hündin mit einem gepflegten Wurf Welpen von etwa 12 Tagen.
Die Welpen werden offensichtlich zum entwurmen gewogen, da sie wie bei guten Züchtern üblich, mit Wollhalsbändchen in verschiedenen Farben markiert sind.
Wer würde sich denn solche Mühe machen, wenn er die Welpen töten wollte!
Außerdem sind diese Welpen sehr gefragt und er kann sie selbst ohne Papiere sicher super schnell verkaufen und mindestens je Welpe 500 Euro verlangen (mit Papieren das doppelte).
Ich denke da macht sich jemand einen Scherz!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
andreasoymann Rang 04
Alter: 59 Anmeldedatum: 11.04.2004 Beiträge: 71 Wohnort oder Bundesland: Oberhausen
|
Verfasst am: 5.10.2005, 12:32 Titel: |
|
|
|
Das ganze ist ein Fake!!!
Andreas |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 5.10.2005, 12:34 Titel: Re: Fake |
|
|
|
|
|
Also ich halte diese mail für einen Fake!
Die Bilder zeigen eine super gepflegte Golden Retriver Hündin mit einem gepflegten Wurf Welpen von etwa 12 Tagen.
Die Welpen werden offensichtlich zum entwurmen gewogen, da sie wie bei guten Züchtern üblich, mit Wollhalsbändchen in verschiedenen Farben markiert sind.
Wer würde sich denn solche Mühe machen, wenn er die Welpen töten wollte!
Außerdem sind diese Welpen sehr gefragt und er kann sie selbst ohne Papiere sicher super schnell verkaufen und mindestens je Welpe 500 Euro verlangen (mit Papieren das doppelte).
Ich denke da macht sich jemand einen Scherz!!! |
Hallo Regina
Genau das ist so! Deine Gedanken hab ich mir auch noch gemacht!
Sie sind gepflegt, gekennzeichnet und es sind ja reinrassige Welpen.
Da findet sich immer ein Plätzchen. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 5.10.2005, 12:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
aber woher wisst ihr, dass es ein Fake ist |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 5.10.2005, 13:37 Titel: |
|
|
|
Hallo
Entwarnung
Diese Mail habe ich gerade erhalten.
Unfassbar aber war.
Lg
Christa
Guten Tag,
Bitte liest meine Antwort vom 30.09.2005. Bitte dieses E-Mail nicht mehr weiterleiten. Merci!
Mit freundlichen Grüssen
Adrian Aregger
-----Original Message-----
From: Aregger, Adrian
Sent: 30 September 2005 16:18
To: Aregger, Adrian
Subject: RE: Cucciolata di 7 Golden Retriever- GRATIS!
Guten Tag,
Leider muss ich euch alle enttäuschen! Monica Cuerno hat mich aufmerksam gemacht dass dies ein Fake sein könnte. Nach Abklärungen mit den verschiedenen "forwardern" der Information hat sich herausgestellt dass dies ein Angebot war dass vor 2 Jahren aktuell war.
Wie hier zu sehen ist gibt es leider auf dieser Welt Personen die nichts besseres zu tun haben als irgend eine Mail Welle zu kreieren.
Für dieses Missgeschick entschuldige ich mich nochmals.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruss
Adrian _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 5.10.2005, 14:07 Titel: |
|
|
|
Alles klar Christa,
danke für die Aufklärung.
Idioten gibt es.........
Gibt es nicht schon genug Leid, welches die Tiere ertragen müssen.?!?!?!
Da wird noch Schindluder mit getrieben und echte Hundeliebhaber schlaflose Nächte bereitet.... |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 5.10.2005, 14:17 Titel: |
|
|
|
konnte mich dunkel erinnern an diese Sache, war mir aber nicht mehr sicher: diese Mail kursierte damals bei uns im Büro ...
ich frag mich nur: was haben die Leut von so einem Blödsinn?????? da profitiert doch gar niemand davon???
Ilse |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 5.10.2005, 14:32 Titel: |
|
|
|
Genau das Ilse!!!!
Wir diskutieren darüber!!!!! |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 5.10.2005, 14:34 Titel: |
|
|
|
Total unverständlich für mich - mit so etwas treibt man keinen *Schindluder*. |
|
|
|
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 5.10.2005, 15:57 Titel: |
|
|
|
ja wirklich unglaublich!!!
was gibt es nur für idioten auf dieser welt... die sich darüber freuen können, dass andere menschen über solche nachrichten total geschockt sind?!
wütende grüße von sabine |
|
|
|
|