Kennt das jemand?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 5.10.2005, 19:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Katrin,
nein, soetwas habe ich auch noch nicht gehört.
Was Rasty allerdings schon mal hatte war Muskelkater, das hatter er eine Zeitlang bei einer Hundefrisöse immer nach dem Scheren dann hat er ein bis zwei Tage hinterher immer gehumpelt.
Jetzt wo er getrimmt wird (scheint nicht so strssig für ihn zu sein) hat er das nicht mehr geehabt.
Aber schön das es nelly wieder besser geht . _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 5.10.2005, 19:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Katrin,
Justin hatte damit noch keine Probleme, allerdings hat er Arthrose (auch nicht schön ).
Unser Dackel hatte aber zwei mal einen Bandscheibenvorfall, allerdings mit Spritzen jedesmal erfolgreich behandelt.
Wenn es bei Nelly "nur" ein Hexenschuss war, ist es ja in Ordnung. Allerdings würde ich schon darauf achten, dass sie nicht so viele Treppen läuft. Sicher ist sicher, oder?
Ich drücke Euch die Daumen, das die Sache komplett ausgestanden ist.
LG Ela |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.10.2005, 22:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wie geht es denn Nelly?
Bitte frage doch mal Deinen Tierarzt nach Spondylose.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 12.10.2005, 05:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
Nelly geht es seitdem wieder gut, nichts mehr ist zu merken.
Aber ich werde das nächste Mal beim TA mal nach Spondylose fragen, mal sehen was er sagt. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|