Trimmen während der Trächtigkeit?
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hermine Rang 06
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.05.2005 Beiträge: 247 Wohnort oder Bundesland: Sylt
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 28.9.2005, 15:08 Titel: Trimmen während der Trächtigkeit? |
|
|
|
An alle Züchter:
Wie haltet Ihr das mit dem Trimmen während der Trächtigkeit?
Hermine sieht im Moment etwas haarmäßig-explodiert aus, klar alle Haare befinden sich ja auch gerade im Wachstum, aber ich würde sie gern etwas schicker machen, so weit das meine Fähigkeiten erlauben heißt das.
Nun ist sie ja schon weit Fortgeschritten in der Schwangerschaft und ist sehr anhänglich und sehr nun nennen wir es mal unpässlich....so man sie dann damit noch traktieren?Oder ist das mal wieder fehlgeleitete menschliche Eitelkeit? nein
Über Antworten würde ich mich freuen. _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 28.9.2005, 15:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine
Ich trimme meinme auch wenn sie trächtig sind.nur die letzten Wochen nicht mehr.
Aber vorher mache ich sie ordentlich kurz damit es etwas länger hält.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 28.9.2005, 15:30 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Hermine
Ich trimme meinme auch wenn sie trächtig sind.nur die letzten Wochen nicht mehr.
Aber vorher mache ich sie ordentlich kurz damit es etwas länger hält.
Lg Angelika |
Hallo,
ich halte das auch so wie Angelika. Ich mache sie in der 4.Schwangerschaftswoche nochmal richtig kurz und dann wieder, wenn die Babys so 4 Wochen alt sind. Kommt daruf an, wie "wild" meine Maus aussieht.
Liebe Grüße
Susann liebe _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 28.9.2005, 15:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine,
wir machen es auch so wie Susann vorher ganz kurz und wenn die Babys
4-5 wochen alt sind werden sie wieder ganz normal für die Ausstellung getrimmt. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|