|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.9.2005, 21:51 Titel: Gesundheitsscheck Leo |
|
|
|
Hallo
In der letzten Zeit habe ich Leo ja eingehend untersuchen lassen, der Arme.
Alle Ergebnisse sind ok auch seine Krusten sind verschwunden.
Auf die neue Umgebung reagiert er ganz normal.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 7.9.2005, 21:54 Titel: |
|
|
|
Oh Christa, das sind ja mal super gute Nachrichten. Es freut mich sehr, also könnt ihr ja jetzt ganz unbesorgt umziehen. |
|
  |
|
tinalein Rang 11

Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 7.9.2005, 22:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
da kann ich mich Anke nur anschließen!!
Da hat das Daumendrücken von uns allen ja geholfen!
LG Tina |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.9.2005, 22:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Zusammen
Euer Daumendrücken hilft immer
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
  |
|
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 7.9.2005, 22:07 Titel: |
|
|
|
Ja, da kann ich mich Christa nur anschließen. |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 7.9.2005, 22:11 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Zusammen
Euer Daumendrücken hilft immer
Lg
Christa |
Und jetzt muss ich zum Arzt, Christa.....Ich hab zwei dicke Daumen
Ich freu mich so für Leo und für euch  |
|
  |
|
Christa Moderator

|
Verfasst am: 7.9.2005, 22:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni
Manchmal bist du echt unbezahlbar.
Liebe Grüsse
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 7.9.2005, 22:41 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Moni
Manchmal bist du echt unbezahlbar.
Liebe Grüsse
Christa |
Christa, UNBEZAHLBAR bist du!!!! Was du jetzt wieder für Tete machst, ist unbezahlbar. Ich könnte dich knuddeln dafür.
Habe auch schon eben online überwiesen auf dein Konto! Hoffe, dass einige mitziehen. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, weil wir im Moment alle für irgendetwas/irgendwem spenden, aber soll Tete deshalb sterben?!?!??!
Ich hoffe, dass ALLES gut wird.  |
|
  |
|
Iduna Gast
|
Verfasst am: 7.9.2005, 23:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!!
Ihr habt für Felix gespendet, das war echt spitze!!! Ich beteilige mich hiermit für Tete. Brauch nur noch die Bankverbindung, für den armen Kerl. Der ist so süss, den würde ich auch noch nehmen |
|
  |
|
Iduna Gast
|
Verfasst am: 7.9.2005, 23:06 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Christa!!
Ihr habt für Felix gespendet, das war echt spitze!!! Ich beteilige mich hiermit für Tete. Brauch nur noch die Bankverbindung, für den armen Kerl. Der ist so süss, den würde ich auch noch nehmen |
Sorry, ich bin bestimmt im falscen tread. Aber es geht hier um Tete und wir helfen auch sehr gern |
|
  |
|
|