|
 |
Autor |
Nachricht |
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 27.8.2005, 11:03 Titel: Dringend! Westie Welpe zu vermitteln!!!! |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir haben hier einen ca. 4 Monate alten Westie Rüden zu vermitteln. Er ist im TH Neuburg/Donau. Wir würden ihn gern in terriererfahrene Hände abgeben. Falls jemand Interesse hat, bitte umgehend bei mir melden, 0172/3527939. Denn am Wochenende ist im TH Besuchsbetrieb, da ist er dann sicher gleich weg....
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
92.17 KB |
Angeschaut: |
378 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
83.88 KB |
Angeschaut: |
415 mal |

|
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 27.8.2005, 11:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia
Unfassbar, wer gibt denn diesen Welpen ins Tierheim.
Leute gibt es. Weisst du mehr über ihn. Warum nimmt ihn der Züchter denn nicht zurück? Dem würde ich mal gerne auf den Pelz rücken.
Ich habe dunkel in Erinnerung, das doch jemand hier noch einen Westie wollte.
Regina weisst du niemand du hattest doch Anfragen wegen Welpen.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
schniebler Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 27.8.2005, 11:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
wir drücken dem kleinen Mann alle Daumen und Pfoten, damit er bald ein schönes Zuhause findet.
Ich finde es schrecklich, dass schon Welpen im Tierheim landen,
diese Menschen werde ich wohl nie verstehen.
Liebe Grüße und knuddel an Deine "2"
Harriet und Joy
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 27.8.2005, 11:22 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
ich wünsche dem Kleinen von Herzen einen guten weiteren Lebensweg und das er in liebevolle Hände kommt.
Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
|
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 27.8.2005, 11:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
es ist ein Dissidenzhund und der Züchter nimmt ihn wohl nicht zurück. Aus welchen Gründen auch immer....
|
|
  |
|
goofy Rang 08

Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 27.8.2005, 14:45 Titel: |
|
|
|
Oh ist der putzig, würde ihn sofort nehmen, aber die Kinder, Oskar und noch ein Welpe? Das geht leider nicht. Schade, wünsche dem kleinen ein mind. genauso gutes Heim wie Oskar es jetzt hat.
|
|
  |
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08

Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 27.8.2005, 14:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
was ist denn ein Dissidenzhund ?
Keine Ahnung habende Grüße
Michel
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.8.2005, 16:23 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo,
was ist denn ein Dissidenzhund ?
Keine Ahnung habende Grüße
Michel |
Hallo Michael
Das ist ein Hund der nicht im VDH gezüchtet wurde.
LG Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Westiefreund Gast
|
Verfasst am: 27.8.2005, 18:12 Titel: |
|
|
|
.....und eigentlich dürfte der hier gar nicht angeboten werden, tintin hat da auch eins auf den deckel bekommen
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.8.2005, 18:24 Titel: |
|
|
|
 |
 |
.....und eigentlich dürfte der hier gar nicht angeboten werden, tintin hat da auch eins auf den deckel bekommen  |
Wenn du richtig gelesen hättest soll der Hund vermittelt werden
Da er im Th ist.
Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
|