|
|
Autor |
Nachricht |
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 21.8.2005, 08:45 Titel: Bloom ist läufig !!! |
|
|
|
Hallo an Alle,
meine Bloom kam mir vorgestern Abend entgegengelaufen, als ich von der Arbeit kam. Was soll ich Euch sagen? Sie sah aus wie Balu der Bär, in Ihrer Blümchenunterhose. Natürlich ne "Blümchenunterhose", was denn sonst? Na nun ist Sie läufig und noch verschmuster als sonst. Sie jault wohl häufiger, wenn ich nicht in ihrer Nähe bin und ich bin ganz gerührt, das Sie mir so die Treue hält, obwohl ich doch den ganzen Tag nicht da bin. In unserem 3wöchigen Urlaub sind wir ja ganz toll zusammen gewachsen sowie : "ich bin der Bohner du bist der Wachs" oder "ich bin die Kerze und du bist das Licht" oder "ich bin die Treppe und du bist das Haus" naja Ihr wisst schon ein Team halt. Ich hatte aber gedacht das würde sich wieder etwas ändern, wenns wieder zur Arbeit geht. Aber Nein Sie ist ein Papa-Hund (glücklichbin). Wenn ich nun auf ihren kleinen wackelnden Unterhosen Arsch gucke, bin ich ganz entzückt.
Habe mir heute morgen ausgerechnet, wenn Bloom Babys bekommen würde müsste der Stichtag 10. Dezember sein. Ist doch lustig oder ?
Bloom ist am 10 Dez. gebohren.
Also vielen Dank für´s " Zuhören" und einen schönen Sonntag an Euch Alle!!!
Michi _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 21.8.2005, 08:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Michel, wuff wuff Blümchen ,
das hast du aber schön geschrieben, das mit dem Zusammengehörigkeitsgefühl, bin ganz gerührt.
soso, jetzt wird das kleine Blümchen erwachsen und das mit dem 10.Dez. ist ja lustig.
Aber noch ist sie ja ein Teenager und hat noch Zeit mit dem Mama werden.
Euch allen wünschen wir noch ein ein schönes Wochenende und
ganz dicke aus dem Sauerland senden RASTY und sein Menschenrudel
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 21.8.2005, 11:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Michel,
kann mich Sonja nur anschliessen, hast Du wirklich sehr schön geschrieben (mit viel Herz ).
Ist schon unglaublich, wie schnell unsere Kleinen groß werden, Joy
wird ja jetzt auch schon bald 1 Jahr.
Ja in der Läufigkeit werden sie anhänglicher und schmusiger, bei
Joy hat die Schmusigkeit allerdings nur wenige Tage angehalten,
zum Schmusen fehlt ihr halt nach wie vor die Zeit, nur wenn sie ganz ganz müde ist....
Liebe Grüße auch an Blümchen
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 21.8.2005, 15:39 Titel: |
|
|
|
Wuff Blümchen, du großes Mädel....
Du kannst echt stolz sein auf dein Herrchen, er liebt dich genauso abgöttisch, wie du ihn Was willst du mehr.
Nicht jedem Hundekind ist dieses Glück beschieden! |
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 21.8.2005, 20:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Michel,
so so, aus Welpen werden Hunde, oder wie das noch genau heißt
Aber warum die Unterhose, von der tollen Optik vielleicht einmal abgesehen?
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 22.8.2005, 21:09 Titel: |
|
|
|
@Mike : Na rate mal! Wegen der hübschen Flecken auf dem Teppich den Sesseln dem Sofa dem Bett demStrandkorb der Hängematte der Hollywoodschaukel usw. usw.
Gruß Michel _________________
|
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 22.8.2005, 22:16 Titel: |
|
|
|
@mike....
is doch wie bei den richtigen mädels im leben auch...
ich glaube nur für die hundemädchen gibts noch keine tampons...
petra |
|
|
|
|