DRINGEND TIERKLINIK IM RAUM BREMEN/ACHIM GESUCHT



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Intrakutantest Beitrag    Beitrag Woran erkennt man einen guten Tierarzt? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
westiehilfe_sabine
Gast









BeitragVerfasst am: 17.8.2005, 23:07    Titel: DRINGEND TIERKLINIK IM RAUM BREMEN/ACHIM GESUCHT    

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer sehr sehr guten Tierklinik, die auch dazu in der Lage ist auch einen Hund stationär aufzunehmen. Wir haben im Bremer/Achimer Raum keinerlei Erfahrung mit den ansässigen TA. Kann uns hier vielleicht jemand weiterhelfen. Es geht um eine Cairn-Terrier Hündin mit einem akuten Herzproblem. Welche Tierklinik ist vielleicht sogar darauf spezialisiert?


Vielen Dank für eure Hilfe

Sabine
vom Westiehilfe-Team
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
goofy
Rang 08
Rang 08



Alter: 50
Anmeldedatum: 31.07.2005
Beiträge: 703
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 17.8.2005, 23:12    Titel:    

Hallo Sabine, in Bremen kenn ich mich leider nicht aus, aber ich könnte Euch die Tierklinik in Duisburg empfehelen. Oder aber soviel ich weiß bin mir aber nicht sicher, die Tierklinik in Recklinghausen, hat glaube ich viel mir Herzprobleme zutun. Beide Kliniken sind in NRW Ruhrpott.
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 17.8.2005, 23:43    Titel:    

Hallo Sabine
schau mal hier
http://www.tierklinik.de/index.php
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
schniebler
Rang 09
Rang 09



Alter: 65
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 915
Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 17.8.2005, 23:46    Titel:    

Hallo,

die Uniklinik in Giessen soll eines der besten Tierkliniken für Herzprobleme sein.

Der Westie meiner Freundin wurde dort mit 12 Jahren erfolgreich am Herz operiert (heute 14 1/2 Jahre alt und topfit).

Liebe Grüße
Harriet und Joy

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Bremen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Top Tierklinik in NRW gesucht dancer Gesundheit 12 1.8.2005, 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Hundefrisör im Raum 68766 Hockenheim ... bea1982 Pflege 2 10.9.2009, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Mitfahrgelegenheit dringend gesucht Gast Aktuelles 19 12.8.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Trimmerin dringend gesucht! Gerlinde Pflege 5 10.10.2005, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gerlinde



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice