|
|
Autor |
Nachricht |
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 17.8.2005, 22:48 Titel: |
|
|
|
Kann das nicht ansehen, so schrecklich. Mir wird ganz elend |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 17.8.2005, 22:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
der Absturz ist wirklich deutlich...ich könnte schon hinfahren nächste Woche...aber was mache ich dann mit Rudi????? Hat jemand eine Idee? Behalten kann ich ihn nicht... |
|
|
|
goofy Rang 08
Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 17.8.2005, 22:59 Titel: |
|
|
|
Hallo, wäre es nicht vielleicht etwas für Claudias Freundin (nicht Elfenland). Da hat doch Claudia unter Suchen einen Westierüden für ihre Freundin gesucht. Könnte man ja mal vorsichtig antesten oder? Ja, der unterschied ist schon gravierend. Mir tut so etwas auch immer schrecklich weh! |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 17.8.2005, 23:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
habe eben einmal nachgesehen, im Thread Pfllegeplatz für Oskar hat sich das Mitglied Tweedie ( Pia) für Oskar interessiert.
Hätte wohl ein gutes Plätzchen gehabt, da war Oskar aber schon vergeben.
Vielleicht könnte man sie anschreiben ?
Sie wollte sich bei Dir auch melden, wegen Telefonnummer ect.
Hoffe es hilft weiter !
Liebe Grüße Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 17.8.2005, 23:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Tweedie hat sich noch nicht gemeldet...
also ich könnte ihn holen (vorläufig bezahlen) und auf dem Weg nach Süden bei den zukünftigen Besitzern vorbeibringen. Umweg ist ok.
Also?????? Ist doch ein hübscher Kerl....und hat sicher ein gutes Zuhause verdient!!!!! |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 18.8.2005, 06:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
diese ganzen "Angebote" mag man sich gar nicht anschauen - einfach schrecklich. |
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 18.8.2005, 07:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich möchte in diesem Zusammenhang wieder einmal auf die Forumsregeln verweisen!
Wir unterstützen keine Vermehrer oder Dissidenzverbände, sondern stehen hinter den strengen Zuchtregeln
des KfT, dem einzigen zuchtbuchführenden Verein für West Highland White Terrier innerhalb des VDH und somit der FCI für Deutschland.
Auch wenn einem die Hundchen leid tun, jeder der dort "hilft" unterstützt damit diese Vermehrer.
@ tintin: Wende dich doch bitte an die im Forum aktiven Westie-Hilfe-Organisationen. Die wissen sicher, wie man diesen Leuten das Handwerk legen kann.
Viele Grüße
Susann
Westieforum _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 18.8.2005, 08:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja, das sind wirklich schon arme Würmer in so einer Massenherstellung
Gut das der Hof jetzt von Tierschutz überprüft werden soll.
Übrigends hatten wir über diesen Pferdehof hier schon mal in einem Thread. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 18.8.2005, 11:13 Titel: |
|
|
|
Bitte nehmt dazu stellung! |
|
|
|
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 18.8.2005, 11:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
habe eben schon meinen "Käse" dazu in Deinem anderen "Schade..."-Thread abgegeben. Ich finde auch, dass man im NOtfall wirklich schnell reagieren sollte. Parallel dazu dann noch die Not-Hilfen einschalten. Dann kann man schnell reagieren. Es geht hier um das Tier und nicht um Eitelkeiten. Wenn dann der Tierschutz eingreift und solchen xxxx (zensiere mich gleich selbst) kräftig auf die Finger klopft mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, zeigt es sich, dass man nur mit vielen Händen so eine Tragödie verarbeiten kann. 1. Tiere unterbringen, 2. Den Verursacher zur Verantwortung ziehen, 3. Schauen, dass dieser nicht wieder mit solchen Tierquälereien anfängt.
Liebe Grüße
Gitte |
|
|
|
|