Westiekalender 2006
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.8.2005, 12:07 Titel: Westiekalender 2006 |
|
|
|
Liebe Westieforumler,
auch dieses Jahr wollen wir ja wieder einen Westiekalender herausbringen.
Das Format soll nun etwas größer werden, als der Kalender den wir bereits aufgelegt haben.
Dafür suchen wir möglichst viele schöne Fotos in der Größe:
1200 mal 800 Pixel und Auflösung mindestens 300 dpi (größer ist gut, kleiner geht nicht).
An Motiven suchen wir alles was frisch und natürlich ist, am schönsten sind natürlich Urlaubsfotos (egal ob Sommer oder Winter), vor allem Bilder mit einem schönen Hintergrund, Wald, Wiese, Bäume, Gras, Wasser, etc.
Die Westies auf den Bildern sollten schon getrimmt sein (keine fransigen Ohren, keine Puschelruten, aber auch KEINE Standbilder von Ausstellungen).
Da mittlerweile auch viele "Nicht-Westies" aktiv im Westieforum dabei sind, haben wir uns für die Januarseite (Kalender wird wieder 13 Monate haben) überlegt eine "Westie & Friends! Seite zu erstellen.
Also wer sich mit seinem Hund daran beteiligen möchte, bitte daran denken, dass wir dafür winterliche Motive brauchen.
Schickt Eure Bilder bitte bis zum 15 September an
anja@westieforum.de
ab Mitte Oktober soll der Kalender dann erhältlich sein.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 9.8.2005, 12:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
hast du eigentlich meine Fotos (ganz schön viele, ne) bekommen???? Kannst du überhaupt irgend eins davon gebrauchen???? |
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 9.8.2005, 14:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
habe die gleiche Frage wie Moni: hatte dir auch ein paar Fotos geschickt! Kannst du die nehmen? |
|
|
|
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.8.2005, 14:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja, Eure habe ich bekommen und schon in den Westiekalenderordner gesteckt damit sie nicht verlorengehen
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
|
Verfasst am: 9.8.2005, 15:29 Titel: |
|
|
|
*freu* *freu*
Ab wann gibts denn die Kalender?? |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.8.2005, 15:45 Titel: Re: Westiekalender 2006 |
|
|
|
|
|
anja@westieforum.de
Liebe Grüße
Anja |
Hallo Tina,
brauchst du eine Brille
Anja hat es oben reisgeschsrieben.
Ich freue mich jetzt schon auf den Kalender, habe auch bei Westiehilfe einen bestellt nur mit Bildern von Rasty. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
tinalein Rang 11
|
Verfasst am: 9.8.2005, 15:47 Titel: Re: Westiekalender 2006 |
|
|
|
|
|
|
|
anja@westieforum.de
Liebe Grüße
Anja |
Hallo Tina,
brauchst du eine Brille
Anja hat es oben reisgeschsrieben.
Ich freue mich jetzt schon auf den Kalender, habe auch bei Westiehilfe einen bestellt nur mit Bildern von Rasty. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.8.2005, 19:32 Titel: |
|
|
|
_________________ Netiquette
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 26.8.2005, 20:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Sind schon unterwegs )))
lg gaby und co |
|
|
|
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 26.8.2005, 21:00 Titel: |
|
|
|
Simone und Gaby,
supertolle Bilder.
Lieben Dank
Anja |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|