|
 |
Autor |
Nachricht |
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 31.7.2005, 19:30 Titel: |
|
|
|
 |
 |
ich finde auch gerade in der heutigen zeit hat wirklich jeder genügend gelegenheit sich eingehend zu informieren. wer dann immer noch einen hund kauft der vielleicht nur 300 euro gekostet hat, und ich meine das jetzt bestimmt nicht persöhnlich...*entschuldigung* aber der hat selber schuld. leid tun mir da wirklich nur die armen tiere, auf deren kosten dann alles ausgetragen wird. es ist zum schreien traurig das es immer noch sooo viele leute gibt, die genau das unterstützen!!!
liebe grüße von sabine |
Wie Recht du hast Sabine!!!
Selber Schuld, so sehe ich das auch!!! Anders ist es bei Haltern, die ihre Westies aus dem Tierheim holen (so wie bei Felix und Iduna). Da weiß man nie, was auf einem zukommt, sicherlich denkt man auch nicht gleich daran, dass DER WESTIE noch recht teuer werden kann. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|