Tierarztbesuch von Ben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Blindheit beim westie Beitrag    Beitrag Darmtumor Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonja81
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 17:42    Titel: Tierarztbesuch von Ben    

Also alles ist gut! Lachen
Der Knubbel war ein noch nicht entdeckter Nabelbruch. Der ist scheinbar weder der Züchterin, noch unserer TA und uns halt auch noch nicht vorher aufgefallen Verlegen . Ist aber nix schlimmes.
Pfote ist halt ziemlich entzündet, steckt aber nix mehr drinnen und haben jetzt einen schicken blauen Verband gekriegt. Winken
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 17:43    Titel:    

Na siehste Sonja, das Verrücktmachen war wieder für die Katz!!!!!
Freue mich für Dich, daß alles so glimpflich ausgegangen ist.

Grüsse Renate
Sonja81
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 17:45    Titel:    

Danke!
Ja war echt wieder umsonst, aber lieber so, als anders rum.
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 18:58    Titel:    

Na super Lachen Lachen Lachen Lachen

Du siehst was wir Daumendrücker so alles durchsetzen können.

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sonja81
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 6.4.2004, 07:39    Titel:    

Ja ihr seid spitze! Lachen
Nur des mit dem Verband ist ach so ne Sache bei uns.
Ben hatte noch nie einen und er findet das Ding nicht sonderlich schick.
Da er bei der TA schon wieder alles aufreißen wollt, haben wir so eine Bittersalbe ohne Wirkstoffe, nur mit angeblich saublödem Geschmack mitgekriegt, die muss ich halt immer fest drauf schmieren.
Und außerdem regnets bei uns natürlich seid gestern in Strömen und der Verband soll nicht nass werden, also muss ich immer wenns raus geht einen Haushaltshandschuh anschnallen. Das mag er noch weniger, stört ihn auch voll mein Laufen und der blöde Verband wird doch immer leicht feucht, obwohl ich den Handschuh schon extra immer total fest mit Hansaplast umwickel.
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 6.4.2004, 07:50    Titel:    

Hallo Sonja,

kann mir vorstellen, daß Ben es mit dem Verband nicht so mag.
Es gibt doch so kleine Lederschuhe für Hunde im Fressnapf, kannst Du Dir da nicht einen besorgen????

Grüsse Renate
Sonja81
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 6.4.2004, 07:55    Titel:    

Hallo,

oh danke für den Tip, hab die noch nie beim Fressnapf gesehen und hab aber schon in meinen Hundekatalogen nachgeschaut und wollt fürs nächste Mal schon mal einen auf Reserve bestellen.
Aber wenns die beim Fressnapf gibt, dann werd ich nachher gleich mal einen holen. Des ist dann auch schicker als so ein rosa Gummihandschuh! Lachen
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 6.4.2004, 09:33    Titel:    

Hallo Sonja,

bei Gabi Meier -friends.de/sonstiges/boots/index.htm" target="_blank">click bekommst du medizinische Schuhe. Wenn du direkt anrufst, sind sie kurzfristig da.
Marianne
Gast

BeitragVerfasst am: 6.4.2004, 09:51    Titel:    

Hallo Sonja, das mit dem Verband kenne ich, kein Hund liebt den. Allerdings hat die Dara nie versucht, ihn abzuknabbern, nur das Laufen war halt blöd. Damit das Ding nicht naß wird hat mir die TÄ empfohlen, den Fuß in eine Plastiktüte (vielleicht so ein kleiner Frühstücksbeutel) zu stecken. Wir hatten ja zum Glück trockenes Wetter und so konnte ich das nicht ausprobieren. Vielleicht versuchst Du es einmal. Damit er nicht so schnell durchgelaufen ist, würde ich zwei oder drei dieser Tüten nehmen.
Marianne
Sonja81
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 6.4.2004, 10:10    Titel:    

Danke für eure Tips.
Hab vorhin schon meine Mutter auf der Arbeit angerufen.
Die arbeitet in der Nähe vom nächsten Fressnapf und sie soll mir heut Abend einen vorbeifahren, wenn sie einen kriegt, da muss ich schon nicht extra hinfahren.
Ansonsten probier ichs mal mit den Plastiktüten.
Müssen ja morgen früh schon wieder zum TA. Da kommt er vielleicht ja schon wieder ab, wenn wir Glück haben.
Aber so ein Schuh kommt mir auf jeden Fall mal heim, damit ich das nächste Mal gewapnet bin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Unser erster Tierarztbesuch tibia Aktuelles 6 24.2.2005, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
schniebler
Keine neuen Beiträge Tierarztbesuch wird teurer Marie Aktuelles 5 18.4.2008, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nachteule

ImpressumDisclaimerBanner