|
 |
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.6.2005, 12:11 Titel: Deckgesuch |
|
|
|
Hallo,
DAS habe ich in den Anzeigen von Partner Hund gefunden:
"Westi-Rüde (4 J.) kerngesund, bildhübsch und superlieb sucht ebensolches Mädchen für gemeinsamen Nachwuchs (KEINE ZÜCHTER!). Zuschriften bitte mit Bild an Chiffre .... "
WIE kann eine Hundezeitung einen solchen Aufruf zum sinnlosen Vermehren unterstützen?
Ich ärgere mich schon immer, dass die Tagespresse und Wochenzeitungen, Vermehren und Hundehändlern eine Plattform bieten, aber dass eine Hundezeitung, so etwas unterstützt, ist schon ein Ding.
Verregnete Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.6.2005, 19:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Ja das ist ein Ding!!!
Nich nur "Hundefachschriften" sondern auch Internet ist doch die beste
Plattform für solche Leute. Der Fortschritt den die Medien mit sich bringen,
haben eben auch sehr viele Nachteile!!
Und eine Zeitschrift wie Partner Hund hat lediglich nur Interesse an den
Inseratekosten, was drin steht, ist denen Wurst. Klar, beim KfT - Heft ginge
das nicht, aber so eine Heftli wie Partner Hunde eben schon!!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.6.2005, 20:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
da geht es ja nicht nur ob KfT oder nicht.
Mir geht es darum, dass da ganz klar zur Vermehrung aufgerufen wird und ich finde, da sollte man von einer Fachzeitschrift erwarten können, dass sie Inseratkosten hinter dem "Partner Hund" ansiedeln sollten.
Liebe Grüße
Anja
P.S. Kämen bestimmt mehr gescheite Anzeigen, wenn so etwa nicht drin stünde, denn wer will schon gerne auf einer Seite mit "sowas" stehen. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 25.6.2005, 20:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
man muss schon sagen, diese Anzeige liest sich fast so, als würde sich eine "Shantal" (hoffentlich heißt hier niemand so ) anbieten.
Nach dem Motto: RUF MICH AN
Aber leider fragt nieman danach, wie WIR so etwas finden. Ich sag ja immer: Unsere Welt ist schlecht!!! |
|
  |
|

|
Verfasst am: 25.6.2005, 20:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni,
genau
Schlimm nur wenn ein Partner Hund da nicht einschreitet, dann ist und bleibt es ein Kampf gegen Windmühlen
Liebe Grüße
 |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 25.6.2005, 21:00 Titel: |
|
|
|
Tja Anja,
die sehen eben einfach nur die "Einnahmen" und so ein Inserat bringt halt Geld und bei Geld haben gewisse Leute Scheuklappen auf... |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.6.2005, 21:25 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Tja Anja,
die sehen eben einfach nur die "Einnahmen" und so ein Inserat bringt halt Geld und bei Geld haben gewisse Leute Scheuklappen auf... |
ja moni, ist auch meine meinung!!!!!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|

|
Verfasst am: 25.6.2005, 21:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das DAS der Geund ist, sei ja unbestritten.
Aber mal ehrlich, wenn schon einschlägige "Fachzeitschriften" davor kapitulieren, dann wird das nie was.
Und wieder freuen sich die Vermehrer
Viele Grüße
 |
|
  |
|
gogomel Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
|
Verfasst am: 25.6.2005, 21:41 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
ich mache mir schon lange Gedanken darüber
Frage gibt es keine Möglicklichkeit dies zu verbieten
Viele Grüße
Renate und Sissy _________________ Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden! |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 25.6.2005, 21:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate,
leider ist das "Vermehren" nicht gesetzlich verboten. Man kann nur an die Leute appelieren, aber sag das mal den Menschen, die in keinster Weise darüber nachdenken, was mit dem Hund passiert!!! |
|
  |
|
|