Klubsiegerschau Bensheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Ausstellung in CH-Lausanne Beitrag    Beitrag CACIB BSZ/Jahrhundertsieger Dortmund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schmuttertal
Nicht mehr aktiv

Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern

Hunde der User:
charlene aus dem marie annental
Mannix aus dem Marie Annental
Naboò aus dem Marie Annetal

BeitragVerfasst am: 28.8.2006, 20:35    Titel:    

hallo,
den titel vize.... ist kein offizieller titel, aber es ist allgemein so üblich, den zweit platzierten so zu nennen. es zwar lange her, aber den titel gab es durchaus schon mal. alle anderen erfolgreichen aussteller (weiß gott keine newcomer) benutzen diesen titel auch.
Es gibt immer und überall eine vize! Deshalb:
Vize clubsieger Mannix! Klatschen
Liebe grüße
susanne[/b]
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 29.8.2006, 09:57    Titel:    

Hallo Mike,
habe mich inzwische schlau gemacht, was man da lesen konnte Winken
Na das werden sie inzwischen gemacht haben Mr. Green
Für uns war es ja zum Glück kein Nachteil, bei uns ging´s auch ohne Frühstück ! kaputtlach.gif
schmuttertal
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 29.8.2006, 12:03    Titel:    

hallo an alle,
ich habe das foto nun entfernt. ich hoffe nun sind alle zufrieden. nur zur info, man konnte dieses foto auch käuflich erwerben.
auch ohne foto wird unsere leistung und unser stolz auch nicht geschmälert. mannix ist ein toller und wunderschöner hund. auch auf meine leistung bin ich stolz. ich trimme meine hunde seit monaten selbst und führe sie auch selbst im ring. mannix ist erst 21 monate alt und wir haben schon einiges erreicht. und auf der clubsieger schau auf dem 2. platz zu stehen und auch andere tolle hunde die bereits champion sind, hinter uns zu lassen lässt uns sehr sehr stolz sein.
wie gesagt, ein entfernen eines fotos schmälert unseren stolz und leistung wirklich nicht!
liebe grüße
susanne
tintin
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.8.2006, 12:21    Titel:    

Hallo Susanne,
ich glaube keiner will hier deine Leistung schmälern ! Smilie
Was du als Neuling mit deinem schönen Rüden erreicht hast verdient wirklich unseren Respekt ! Sehr glücklich
Jeder gönnt dir deine Freude und Stolz und kann auch nachvollziehen wie du dich fühlst ! Dancer

Aber das ist noch kein Grund, sooo "dick aufzutragen" und sich mit "fremden Federn" zu schmücken ! Konfus

Das Bild, das du überall eingestellt hast, hast du dir wiederrechtlich besorgt ! Traurig

Nur die Klubsieger waren gebeten worden, für die Cronik des KfT, ihre Hunde kostenlos mit dem Siegerteller fotografieren zu lassen, außerdem wurde ihnen die Möglichkeit eingeräumt, sich Abzüge dieses Fotos gegen Bezahlung zuschicken zu lassen. Überrascht
Ein solches offizielles Foto seines Klubsiegers hat also noch niemand ! Mr. Green

Teile doch mal mit, wie du zu diesem Foto gekommen bist ! esreicht.gif
schmuttertal
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 29.8.2006, 12:45    Titel:    

hallo regina,
vielen dank das du meine leistung anerkennst.
mich wundert es schon ein wenig, dass du dich sofort angesprochen fühlst....
auch wenn ich mich eigentlich nicht rechtfertigen muss, es scheint dir ja gerade zu unglaublich wichtig zu sein.
wie auch immer. ich hab dieses foto nicht widerrechtlich mir angeeignet. ich habe bei der fotografin und deren mitarbeiterinnen gefragt, ob ich auch so ein foto bekommen könnte. ich sagte ihr, das wir res. gemacht haben. da hieß es, kein problem, bezahlen und anstellen. und so haben wir es gemacht. ich konnte das foto mir auf ihrer kamera ansehen und aussuchen. ich werde so ein foto zugeschickt bekommen. mein mann stand neben der fotografin und hat mit abgedrückt. und wo ist nun das problem? Frage
du warst ja gar nicht mit dabei, du kannst gar nicht wissen ob auch andere das bild käuflich erwerben konnte. also bitte beherrsche dich ein wenig in deiner wortwahl und mit deinen smilies.
außerdem hab ich nicht dick aufgetragen. mannix ist und bleibt 2. bester rüde dieser veranstaltung. daran wirst auch du nichts ändern.
viele grüße
susanne
Bobbyline
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen

Hunde der User:
Amur
Sweet Merlin

BeitragVerfasst am: 29.8.2006, 12:49    Titel:    

Hallo Ihr zwei,

ich lese das gerade mit und verstehe Euren Streit überhaupt nicht! bahnhof.gif

Fakt ist doch der eine Hund ist 1. und der andere Hund ist 2. und damit ist gut!

Ihr seid doch irgendwie alle beide Gewinner mit so tollen Hunden! Klatschen Wolke

Beim nächsten Wettbewerb treten Eure Hunde wieder gegeneinander an und etwas Sportsgeist und Fairness ist doch immer gut! Winken

Tschüß Bobbyline

PS Ich verfolge auch immer die Ergebnisse auf Westieshow und freue mich auch über den Hund und deren Besitzer die bei den Wettbewerben nur den 3. Platz gewonnen haben. Auch der 3. Platz oder bloß die Teilnahme daran zählt für mich, denn der Hund hat mit Sicherheit sein Bestes gegeben!
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.8.2006, 13:49    Titel:    

Mei o mei die Südlichter! Mir sand halt grandelig ab und an geh? Sehr glücklich

Ihr habts doch beide zweifelsohne so tolle Hundis also mein Vorschlag daher weiterhin

shakehands shakehands shakehands shakehands shakehands shakehands shakehands shakehands shakehands shakehands

So ein tolle Leistung von 2 so jungen Hunden! Die habens den Altvorderen aber mal so richtig gezeigt - jeder in seiner Klasse! Ist zumindest meine Meinung dazu.

Grüßle
Frank Geschockt Smilie
tintin
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 22:19    Titel: offizielles Siegerfoto    

so nun endlich nach Wochen, haben wir endlich das offizielle Siegerfoto von der Klubsiegerschau bekommen und natürlich sind wir sehr stolz auf "unsere Joy" !

Joy KfT Klubsieger 06 kl..jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55 KB
 Angeschaut:  398 mal

Joy KfT Klubsieger 06 kl..jpg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge BENSHEIM KLUBSIEGER Buwu Schautermine/Stammtische 4 17.7.2005, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Klubsiegerzuchtschau in Bensheim Christa Schautermine/Stammtische 31 1.9.2005, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Klubsieger-Zuchtschau in Bensheim Franki Schautermine/Stammtische 17 31.8.2009, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Cool Runnings

ImpressumDisclaimerBanner