|
|
Autor |
Nachricht |
Hermine Rang 06
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.05.2005 Beiträge: 247 Wohnort oder Bundesland: Sylt
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 21.6.2005, 13:20 Titel: In welchem Verein züchtet Ihr? |
|
|
|
Hallo,
wie einige wissen züchte ich im KfT (Klub für Terrier).
Aber natürlich gibt es auch viele andere Zuchtverbände. Nun würde mich doch mal interessieren in welchen Zuchtverbänden hier die Mitglieder züchten. Von einigen auch KfTlern weiß man das natürlich aber von anderen Verbänden da nicht.
Hoffe auf rege Antwort.
Hermine
PS Bitte versteht diese Frage nicht zum Aufruf einer pro/contra VDH/Dissidenz-Disskusion, ich bin nur neugierig _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.6.2005, 16:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine
Ich züchte auch im KFT ,
bin jetzt 6 Jahre dabei .
Habe aber erst meinen 2. Wurf gehabt
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 21.6.2005, 18:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine,
ich züchte auch im KfT. Habe den Namen "vom Murmelgrund" auf Anregung einer netten bekannten Mitstreiterin schützen lassen. Das erscheint in der Augustausgabe des Terriers.
Habe noch keinen Wurf gehabt
Aber wir arbeiten daran
Gruß Michel _________________
|
|
|
|
Hermine Rang 06
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 22.6.2005, 06:26 Titel: |
|
|
|
So so....
nette Mitstreiterin....
Meinst Du diese kleine fette Frau mit dem gestromten Rüden, der sich nicht benehmen kann?
Sehr lieb von dir Herr vom Murmelgrund
Gruß an Deine Frau und Blümchen _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 22.6.2005, 08:25 Titel: |
|
|
|
|
|
So so....
nette Mitstreiterin....
Meinst Du diese kleine fette Frau mit dem gestromten Rüden, der sich nicht benehmen kann?
Sehr lieb von dir Herr vom Murmelgrund |
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 22.6.2005, 08:33 Titel: |
|
|
|
|
|
So so....
nette Mitstreiterin....
Gruß an Deine Frau und Blümchen |
aber ich hab doch gar keinen Rüden
|
|
|
|
Hermine Rang 06
|
Verfasst am: 22.6.2005, 08:56 Titel: |
|
|
|
Hast Du nicht??? Komisch....
Michael und ich haben auf der Ausstellung in Neumünster darüber geredet, das es sinnvoll ist einen Zwingernamen rechtzeitig zu schützen.
Und da ich klein, fett und weiblich bin und Henry sich manchmal schlecht benimmt, naja .......
außerdem wann werde ich sonst schonmal nett genannt... _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 22.6.2005, 09:34 Titel: |
|
|
|
Hermine
Also bis jetzt fand ich dich immer nett |
|
|
|
Antje Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 22.6.2005, 20:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine,
ich züchte auch im KfT und bin jetzt vier Jahre dabei. Ich bin die kleine
die du bei der Ausstellung in Neumünster ganz kurz gesprochen hast.
Gruß Antje _________________
|
|
|
|
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
|
Verfasst am: 22.6.2005, 20:53 Titel: |
|
|
|
Liebe Hermine, das ist zwar nicht Bestandteil Deiner Frage, aber
Du bist nicht klein...Du bist untersetzt oder kurz aber nicht klein.
Du bist auch nicht fett...Du bist stabil gebaut oder an Dir ist was dran aber Du bist nicht fett.
Gut das mit dem "nett" war von mir vielleicht ein bisschen übertrieben... aber alles in Allem sollte das Glas für Dich auch halbvoll sein und nicht immer halbleer.
Gruß Michael _________________
|
|
|
|
|