Bitte Daumen drücken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Kalziumoxalate-/ und Struvitsteine Beitrag    Beitrag Inkontinenz Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonja81
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Unterfranken

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 09:21    Titel:    

Hoff, so was ists bei uns auch. Hab schon ziemliche Angst, und haben erst um 17.15 einen Termin gekriegt.
Er wird ja erst Ende April 1 Jahr - da darfs einfach noch nix schlimmes sein!
Bin nur so schrecklich nervös, weil der Labrador meiner Eltern auch so einen Knubbel hatte (mit 10 Jahren) und das war halt ein Tumor. Weinen
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 09:32    Titel:    

Hallo Sonja,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
Deine Panik kann ich gut verstehen, mir würde es auch so gehen. Weinen

Grüsse Renate
Sonja81
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 09:35    Titel:    

Renate hat folgendes geschrieben:
Hallo Sonja,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
Deine Panik kann ich gut verstehen, mir würde es auch so gehen. Weinen

Grüsse Renate

Danke,
glaub das halt ich nicht aus bis heut Abend! Geschockt
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 09:47    Titel:    

Sonja, lenk Dich ein bisschen ab und denk nicht immer dran.
Ich verfalle auch gleich immer in totale Panik, wenn mit Biene etwas ist.
Aber wir schaffen das schon!!!!! Winken

Grüsse Renate
Sonja81
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 09:53    Titel:    

Ja, das verstehen viele Nichthundebesitzer immer überhaupt nicht, dass man sich wegen einem Hund so Sorgen machen kann.
Aber Ben ist für uns wie ein Baby und unser ein und alles und ich sterbe auch immer fast wenn mit ihm etwas ist.
Das ist für mich schlimmer als wenn ich was hab. Dan kann ich zum Arzt und sagen was mir fehlt, aber die Hunde sind immer total auf uns und den Arzt angewiesen.
Ich gerat schon immer voll in Panik, wenn er sich mal übergeben muss.
Aber sie sind halt auch immer für uns da, und merken immer, wenns uns nicht gut geht!
Sehr glücklich
Sonja81
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 11:14    Titel:    

Oh man, hab jetzt grad mal ein Brot gebacken, zur Ablenkung hab ich dem Brotbackautomat zugesehen Geschockt
Hab auch schon alle meine Bücher durchgewälzt, hab aber natürlich nix gefunden.
Und ich bin ja auch nur so nervös, weil ich solche Knubbel eben von Tumoren kenne.
Mein Kopf sagt mir zwar, dass er dafür hoffentlich wohl noch zu jung ist. Aber mein Magen spinnt!
Wenn nix ernstes ist, dann kriegen wir immer sofort einen Termin und wenn mal was ist, das mir auf den Magen schlägt, dann ist die Hölle los.
Aber unsere TA nimmt sich auch immer so viel Zeit für die Tiere. Die nimmt immer nur total wenige Tiere an, damit sie sich total viel Zeit nehmen kann.
Sie spielt immer erstmal mit Ben, damit er nicht so nervös ist und dann macht sie alles total vorsichtig und beachtet ihn immer viel mehr als mich.
Wir waren zur ersten Impfung bei einem anderen TA. Da wars genau anders rum. Hund sofort rauf auf den Tisch, überhaupt nicht mit ihm geredet und nur mich beachtet - dabei ist doch der Wauzi die Hauptperson.
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 11:32    Titel:    

Sonja, das ist bei unserem TA auch so, er nimmt sich erst mal Zeit für das Tier und dann werden wir befragt, was anliegt. Ich finde das auch sehr schön so und Biene weiß schon ganz genau, wenn sie dann fertig ist, gibt's ein Leckerchen. Sollte er es mal vergessen, fordert sie es energisch an. Lachen

So, und nun wasch mal schön Deine Wäsche und schau der Waschmaschine zu. Auf den Arm nehmen Biene hat übrigens vor einigen Tagen entdeckt, daß sich in dem Bullauge der Waschmaschine was tut - was meinst Du, hat sie gemacht: hat ne ganze Zeit davorgestanden, gestaunt und die Maschine angebellt.

Grüsse Renate
Sonja81
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 5.4.2004, 14:04    Titel:    

So, noch zwei Stunden. Werd immer nervöser.
Und mein Freund muss nachher noch arbeiten, wenn wir losmüssen, wär mir am liebsten, wenn er dabei wäre.
Hab mich jetzt mit Hausarbeit und Hundebuchtips abgelenkt.

Ben bekommt auch immer tonnenweise Leckerchen beim TA. Und sie besteht immer total drauf, das ich seinen Kopf streichle und mit ihm rede wie daheim halt auch. Also steh ich immer da und tanz im Uhrzeigersinn um den Tisch, so wie Ben sichs grad bequem macht oder die TA hin muss und plapper mit meinem Süßen. Mit den Augen rollen
Er will auch gar nicht im Wartezimmer warten, bis wir dran sind, sondern würde am liebsten sofort in den tollen Raum, wos immer Leckerchen und Streicheleinheiten gibt! Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Daumen drücken!!! Christa Elisas Geschichte 13 18.1.2005, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Daumen drücken!!! Danni Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 19 27.6.2006, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Danni
Keine neuen Beiträge Dankeschön fürs Daumen drücken Angelika vonderlerche Aktuelles 46 25.4.2005, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge wir sitzen wie auf kohlen, bitte daum... seekrabbe Gesundheit 44 10.12.2011, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Marianne
Keine neuen Beiträge Nieren: Bitte Daumen und Pfoten gaaaa... klimbim Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 123 1.10.2011, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Sigrid

ImpressumDisclaimerBanner