|
 |
Autor |
Nachricht |
Marianne Gast
|
Verfasst am: 25.3.2004, 19:49 Titel: Nu staun ick aba!!! |
|
|
|
HR Ernährung
Und was sagt uns das?
Marianne |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 25.3.2004, 20:12 Titel: Re: Nu staun ick aba!!! |
|
|
|
HR Ernährung
Und was sagt uns das
Ja Marianne
WAS Sagt uns das
Ich weiß nicht was du meinst.
Grübelnde Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Silke A. Rang 07

Hunde der User: Rommy
|
Verfasst am: 26.3.2004, 09:16 Titel: |
|
|
|
HalLo Marianne,
ich weiß auch nicht was du meinst???
fragende Grüße Silke |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 26.3.2004, 10:06 Titel: |
|
|
|
Ja Marianne, klär uns mal bitte auf, was das heißt.
Grüsse Renate |
|
  |
|
Marianne Gast
|
|
  |
|
petra2903 Rang 07

Alter: 61 Anmeldedatum: 27.01.2004 Beiträge: 448 Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)
Hunde der User: Maxi Miss Miau (Katze)
|
Verfasst am: 26.3.2004, 14:06 Titel: Ich bin ganz platt |
|
|
|
Super Text, hab ihn nur mal kurz überflogen aber Respekt, was da alles an schwierigen Inhalten kurz und leicht verdaulich rüberkommt. Und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Maxi diese Woche gekochte Kartoffeln zum Essen gab . Meine Katze wird sich bedanken
Da bin ich ja mal gespannt, was unsere Ernährungsexperten davon halten! Viel rohes Fleisch, und viel von dem, was wir essen. Damit könnte ich leben....
Maxi auch?
Gruss, Petra |
|
  |
|
Barbara Westiepalace Rang 08

Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 26.3.2004, 14:18 Titel: |
|
|
|
hallo petra
hab' den text mal kurz überflogen aber noch nicht richtig gelesen.... feedback kommt ...muß mich erst noch um unsere futteranalyse kümmern
lg
barbara |
|
  |
|
Pontus Gebannt

Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 26.3.2004, 14:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hab es auch nur überflogen, aber soweit ich es jetzt rausgelesen habe, ist es genau das was BARF verfolgt. http://www.barfers.de/barf/index.htm
Diese Ernährung ist nach der neuesten Wissenschaft die beste und artgerechteste Ernährung für den Hund. Nur nicht jeder kann das ohne wenn und aber durchführen. Und dann kommt es darauf an, dass ich mit einem Fertigfutter so nah wie möglich an diese Ernährung herankomme. Darum auch immer wieder der Hinweis, dass möglichst viel Fleisch und wenig Getreide im FeFu enthalten sein sollte. D.h. es ist wichtig, dass bei der Deklaration an erster und zweiter Stelle Fleisch oder besser noch Fleischmehl steht und nicht Getreide! |
|
  |
|
Christine Rang 06

Alter: 71 Anmeldedatum: 15.02.2004 Beiträge: 170 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
|
Verfasst am: 26.3.2004, 19:39 Titel: |
|
|
|
Hallo, Marianne,
habe gerade den Artikel überflogen. Ist schon recht interessant, Ich füttere nur Dosenfutter und Trockenfutter. Deshalb gibt mir das alles doch sehr zu denken. Wenn ich mal meinem Timmi Fleisch koche und das mal zwei Tage füttere, bekommt er meistens Durchfall. Aber Reste aus der Küche (Nudeln, Kartoffeln) verträgt er und frißt er natürlich auch gern, weil wir das ja auch essen. Man weiß gar nicht mehr, was bei der Fütterung richtig ist. Jeder hat eine andere Meinung.
Gruß Christine |
|
  |
|
4pattes Rang 04

Alter: 51 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 69 Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien
|
Verfasst am: 27.3.2004, 15:41 Titel: |
|
|
|
Hi... ich habe den Artikel schnell überflogen....
recht gut, nur bin ich mit dem vorletzten Absatz nicht ganz einverstanden...
LG lo |
|
  |
|
|