|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 11.5.2005, 22:18 Titel: Ein Westie lässt dich nie in Stich. |
|
|
|
Hallo
Heute waren Leo und ich mal wieder in der Hundeschule.
Unser letzter Besuch war vor einem Jahr.
In der Zwischenzeit haben alle Teilnehmer für eine Hundehalterprüfung trainiert.Die Prüfung ist am Freitag beim Hans Schlegel.
Wir wollten nicht stören.Es ging ja um die Generalprobe.
Die Trainerin hat dann gemeint, wenn wir schon da sind soll ich mit Leo auch mitmachen.
Ich habe einfach gefunden Leo ist zu dick und wir müssen etwas tun.
An eine Prüfung habe ich nie gedacht.
Leo hat als Einziger die Prüfung ohne zu üben bestanden.
Ich war mächtig stolz auf ihn.
Zumal ,dort nur grosse Hunde waren und die Trainerin Westies eh nichts zutraut.
Sie wurde eines Besseren belehrt und hat ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 11.5.2005, 22:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, hallo Leo,
das ist ja Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!!
Hoffe, wir können Euch irgendwann, mit viel Üben, nachfolgen!!!!
LG,
Claudia |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 12.5.2005, 00:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, wau Leo,
na denen habt ihr gezeigt was ein echter Westie ist, unseren
herzlichsten Glückwunsch !!!!
Eine super super tolle Leistung !!!!!!
Wir üben ja auch und hoffen wir können einmal an Euere Erfolge
anknüpfen !
Liebe Grüße auch an den Rest der Meute
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 12.5.2005, 05:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa , woof Leo
...wir gratulieren herzlich zur bestandenen Hundehalterprüfung.
Was muss den bei dieser Prüfung gemacht werden ? Ist das ähnlich wie eine Begleithundeprüfung ?
Liebe Grüße ,
Birgit & Mandy *** |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 12.5.2005, 06:39 Titel: Suuuper Leo |
|
|
|
Hallo Leo,
jetzt hast du deinem Frauchen aber mal gezeigt, zu was du fähig bist, wenn du nur willst!!!
Das mit den Weibern war eh nicht deine Idee!
Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 12.5.2005, 07:17 Titel: |
|
|
|
Hallöchen ihr beide!
Na da ist ja supi!!!
War das der Hundeführerschein der Schlegel anbietet?
Anmerkung Baba:
gell Leo, wir Westies sind supi! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 12.5.2005, 07:36 Titel: |
|
|
|
Huhuuu Christa, wauwau Leo
Klasse habt Ihr das gemacht und das ohne üben. Ich find es immer super wenn ein Westie, (der ja eigentlich nix kann ), denen mal zeigt was in ihm steckt.
Habt Ihr super gemacht.
Liebe Grüsse
Ursula und Angel |
|
|
|
Iris Degen Rang 07
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 286 Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW
Hunde der User: Bijou Fidelio genannt Mailo
|
Verfasst am: 12.5.2005, 08:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa , hallo Leo!
Suuuuper habt ihr das gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
Na da sieht man doch wieder wie klever unsere kleinen Mäuse sind.
Viele Grüße
iris |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.5.2005, 08:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, wuff Leo,
zu dieser Leistung muß ich auch ganz herzlich gratulieren. Toll
Was ich aber absolut klasse finde ist, das Leo alle Anderen in den Schatten gestellt hat und das ohne üben.
So sind sie nun mal unsere Westies, immer für eine Überraschung gut. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 12.5.2005, 08:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra
Ja ,das ist der Hundeführerschein vom Schlegel.
Eine Übung beinhaltet, das dort eine Katze sitzt und Leo darf ihr nichts tun unangeleint, muss er neben der Katze sitzen.
Die hatte man am Nachmittag aber noch gejagt.
Die anderen Übungen waren auch nicht gerade leicht.
Ich führe sein Verhalten darauf zurück, das wir so oft auf Ausstellungen waren.
Ich habe mich richtig gefreut, das so ein doofer Westie( sagt die Trainerin immer) den anderen grossen Hunden etwas vorgemacht hat.
Die anderen haben ja ein halbes Jahr geübt und billig sind diese Kurse ja auch nicht.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|