|
 |
Autor |
Nachricht |
Elisa Gebannt

|
Verfasst am: 3.5.2005, 07:25 Titel: Hallo |
|
|
|
Hallo zusammen,
die nächsten Berichte, Bilder etc. werden jetzt von mir kommen
Lieschen ist wieder zu Hause
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 3.5.2005, 08:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Jana
Und wo sind den die Fotos
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 3.5.2005, 08:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Jana,
außer viel freiem Platz kann ich leider auch nix sehen.  |
|
  |
|
Elisa Gebannt

|
Verfasst am: 3.5.2005, 08:40 Titel: |
|
|
|
ich hab doch gesagt die nächsten  |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 3.5.2005, 08:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Jana,
leider sind keine Bilder eingefügt.
Aber ich freue mich, daß Lieschen nun wieder bei Euch ist.  |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 3.5.2005, 08:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Jana
Ja das sind aber Neuigkeiten!!!
Berichte doch ein bisschen mehr........
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Zuletzt bearbeitet von babababy am 3.5.2005, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 3.5.2005, 08:46 Titel: |
|
|
|
Jana, dann her mit den nächsten.
Weißt doch, wie neugierig wir sind. !!! |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 3.5.2005, 09:04 Titel: |
|
|
|
ELISA WIEDER BEI JANA
Hallo,
ich möchte Euch heute mitteilen, dass Elisa wieder in Deutschland bei Jana ist.
Auf der Aussellung in Mannheim haben Jana und ihr Mann uns einen Überraschungsbesuch abgestattet.
Elisa hat sich auch gefreut, dennoch blieb die Frage offen, was für die Kleine das Beste ist.
Diese Frage haben Stefan und ich, Ihr bestimmt auch und ebenso Jana, uns in den letzten Wochen oft gestellt.
Was sein wird, weiss niemand, nur die Tatsachen, dass es Elisa wirklich gut geht, sie sich deutlich und sichtbar von ihrer Krankheit erholt hat, aber auch, dass Jana sie gerne wieder bei sich haben möchte, liessen sich nicht restlos gegeneinander aufwiegen. Auch die Klinik konnte uns auf die Frage, ob es zu einem Rückfall kommen kann, keine Antwort geben.
Elisa hat sich in unserem Rudel sehr wohl gefühlt, vielleicht ändert sich aber auch durch den Welpen für sie hier, das gewohnte und in sich gefestigte Rudel zum Nachteil. Diese Umstellung und dann eventuell später ein Umzug zu Jana hätte für Elisa doppelte Aufregung bedeutet, daher war es hoffentlich besser, sie nun erstmal nach Hause zu lassen.
Nach vielen Tränen und einigen Zigaretten haben Jana und wir uns dann darauf geeinigt.
Jana wird uns weiterhin mit vielen Photos auf dem Laufenden halten und auch sofort Bescheid geben, sobald bei ihr wieder erste Anzeichen auftreten.
Ihr Serum wird Elisa auch weiterhin benötigen, doch wir hoffen, dass sie nun gefestigt ist.
Traurige Grüße
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Pontus Gebannt

Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 3.5.2005, 10:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe auch auf Bilder in Janas Beitrag gewartet, aber dieser große Abstand sollten sicher den Überraschungseffekt unterstützen.
Jana, ich freue mich für dich und deine Familie, dass Elisa wieder bei euch ist. Alles wird gut.... und wir alle werden dich dabei unterstützen, wenn Fragen auftauchen.
 |
 |
Auch die Klinik konnte uns auf die Frage, ob es zu einem Rückfall kommen kann, keine Antwort geben. |
jetzt ist es wichtig für alle Beteiligten, den Rückfall nicht an die Wand zu malen. Think positiv.  |
|
  |
|
Elisa Gebannt

|
Verfasst am: 3.5.2005, 11:05 Titel: |
|
|
|
das erste Foto, Leonie war nach der Fahrt völlig fertig
 |
|