|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 18.4.2005, 21:56 Titel: D.A.P. Spray |
|
|
|
Hallo ich habe heute beim Ta. ein Prospeckt gesehen .
Kenne jemand dieses Spray???
D.A.P. Spray die natürliche Lösung gegen Probleme beim Autofahren
Helfen Sie Ihrem Hund seine Reise-Angst zu überwinden.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 18.4.2005, 22:00 Titel: |
|
|
|
Das habe ich im Internet gefunden.
Simuliert natürliche beruhigende Pheromone, die helfen, Hunde in den stressful Situationen zu beruhigen
Geprüft, betonen-in Verbindung stehendes Verhalten einschließlich zu verringern oder vollständig zu stoppen:
Abstreifen
Urination und Klärung
Whimpering und whining
Angst
Kauen
Vervollkommnen Sie für Spielraum und das Verschalen
Nicht eine Droge oder ein Beruhigungsmittel.
Sprühen Sie in/Kiste des Hundes Auto oder auf ein bandana für einen Outing. Dürfen Sie 15 Minuten vor Gebrauch trocknen.
60 mls.
Der Komfort-Zone D.A.P Farnam Spray für Hunde
NEU! Komfortzone mit D.A.P. Spray für Hunde simuliert natürliche beruhigende Pheromone, die helfen, Hunde in den stressful Situationen zu beruhigen. Komfortzone mit D.A.P. Spray für Hunde simuliert natürliche beruhigende Pheromone, die helfen, Hunde in den stressful Situationen zu beruhigen. Geprüft, betonen-in Verbindung stehendes Verhalten einschließlich zu verringern oder vollständig zu stoppen: Abstreifen, urination und Klärung, whimpering und whining, Angst, kauend. Vervollkommnen Sie für Spielraum und das Verschalen.
Paket: Flasche 60-ml
Bestandteile:
Aufbau D.A.P. - 2%, Isopropanol füllte zu 60ml.
ExtracInformationen:
Anweisungen: Pumpen des Sprays 8-10 pro Gebrauch. Vermeiden Sie Kontakt mit Augen. Halten Sie weg von den Quellen der Zündung. Vermeiden Sie, Dampf oder Nebel. Vermeiden Sie, direkt auf das Tier zu sprühen. Speichern Sie bei der Raumtemperatur. Halten Sie Behälter fest geschlossen.
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 18.4.2005, 22:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das kenne ich nicht, nur das D.Al.P. für die Steckdose.
Wie ich gehört habe, soll es gut wirken.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 18.4.2005, 22:05 Titel: |
|
|
|
wäre das auch gegen Silvester- und Gewitterstress???? |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 18.4.2005, 22:07 Titel: |
|
|
|
Hsllo,
gegen Gewitter nimmt man eher die Steckdosen Variante.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 18.4.2005, 22:24 Titel: |
|
|
|
danke Anja,
warum erzählt mir sowas nicht der TA????
So ich muss inne Falle *Gute Nacht ihr Lieben* |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 18.4.2005, 23:33 Titel: |
|
|
|
Mittel gegen Spucken? Wooooooo?
|
|
Sprühen Sie in/Kiste des Hundes Auto oder auf ein bandana für einen Outing. Dürfen Sie 15 Minuten vor Gebrauch trocknen.
Halten Sie Behälter fest geschlossen.
|
Irgendwie wird man aus diesen ausländischen Beschreibungen nie schlau. Meinen die jetzt eine geschlossene Kiste? Das geht doch mit der Transportbox gar nicht . Ist da nun viel Chemie drin? |
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.4.2005, 09:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
diese Variante benutzt man in einer Steckdose, von wo dann die Pheromone im Raum verteilt werden.
Gäbe es nicht eine Möglichkeit dies über ein Adapter am Zigartettenanzünder zu montieren?
Liebe Grüße
Anja
D.A.P. Dog Appeasing Pheromone (DAP)
Zerstäuber; Beruhigungspheromon für Hunde
Viele Situationen vermitteln Ihrem Hund ein Gefühl der Unsicherheit. Er reagiert beispielsweise mit Stress, Angst oder Kummer in folgenden Situationen:
- nach Trennung von der Mutter (Welpen)
- als Neuankömmling bei einem neuen Besitzer
- bei Umgebungswechsel (Umzügen, Urlaub, Pensionen...)
- bei unterschiedlichen äußeren Einflüssen, wie Besuchern, Alleine bleiben, Feuerwerke usw.
Typische Anzeichen eines gestressten oder verängstigten Hundes sind z.B.:
- eine geduckte Haltung oder verkriechen, zittern
- stressbedingte verminderte Aktivität und Spielfreude
- stressbedingte verminderte Futteraufnahme
- zerstörerisches Verhalten, anhaltendes Jaulen oder Bellen
- exzessives Belecken der Pfoten od.ä.
Was sind Beruhigungspheromone?
Beruhigungspheromone sind Geruchsbotenstoffe die von der Hündin 3-5 Tage nach Geburt ihrer Welpen am Gesäuge gebildet werden.
Was bewirken Beruhigungspheromone?
Während seiner Entdeckungsreisen sucht der Welpe immer wieder Kontakt zur Mutter, deren Beruhigungspheromon ihn emotional stabilisiert und beruhigt.
Dieser beruhigende Effekt läßt sich sowohl bei Welpen als auch bei ausgewachsenen Hunden beobachten.
Der Gebrauch eines Produktes, welches sich diesen beruhigenden Effekt natürlicher Pheromone zu Nutzen macht, vermindert Stress, Angst und Kummer bei Hunden jeden Alters.
Anwendungsgebiete
D.A.P. hilft Ihnen angst- und stressbezogene Probleme bei Welpen und ausgewachsenen Hunden zu verringern oder zu vermeiden. Diese äußern sich u.a. durch:
-Zerstörerisches Verhalten -Vokalisieren
-Unsauberkeit
-Exzessives Lecken
D.A.P. besänftigt den Hund in Stresssituationen:
-Besucher
-Tierarztbesuche
-Neue und unvorhersehbare Situationen
D.A.P. unterstützt die problemlose Eingewöhnung von Welpen:
-in eine neue Umgebung -bei neuen Besitzern
-bei Umzügen
-im Umgang mit Fremden
Gebrauchsanweisung
Bringen Sie den D.A.P.-Zerstäuber in dem Raum an, der von Ihrem Hund hauptsächlich genutzt wird.
Ein Zerstäuber ist ausreichend für 50 - 70 m2. _________________ Netiquette
|
|
|
|
Andreina Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL
Hunde der User: Nora of the White Rose
|
Verfasst am: 19.4.2005, 10:34 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich habe von DAP die Steckdosenvariante, Nora war bei Gewitter und Silvester schon ein bisschen ruhiger... ein bisschen hat es sicher genützt, aber nicht allzuviel....
mal sehen... wenn es das nächste Mal soweit ist, die Steckdose muss man aber mindestens 1 Woche vorher einstecken und man muss dann mit dem Hund in diesem Raum sein, wenn es Silvester ist oder donnert...
Liebi Grüess
Andrea & Nora |
|
|
|
|