|
|
Autor |
Nachricht |
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 16.3.2004, 22:20 Titel: Programmvorschlag für Celle |
|
|
|
hallo leute
Treffen – Celle
Programm – Vorschlag
Freitag
Anreise
Gemeinsames Abendessen
Samstag
11h Treffpunkt Alter Kanal
Mittagessen
Hunderennen
Hundewichteln
Kaffee & Kuchen
Spaßagility mit Eierlauf
Freizeit
Abendessen
Freizeit
Sonntag
10h Treffpunkt Alter Kanal
Hundefußball
Pfotenmalerei
Mittagessen
Gemeinsamer Spaziergang
Eintrag ins Hunde - Gästebuch mit Pfotenabdruck
Abschiedsfoto
Verabschiedung
lg
barbara mit mia & ginger |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.3.2004, 22:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Barbara
Also Sonntag der Ablauf
müßte rauß
da ja am Sonntag nicht mehr alle da sind
Also Gruppenfoto
Samstag
Haupttag ist Samstag den es kommen die meisten nur am Samstag
Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.3.2004, 22:40 Titel: |
|
|
|
wir sollten mal dort anruifen und fragen. ansonsten wäre es ja vielleicht auch in unserem Hotel möglich, so wie die Bilder aussehen.
Ich denke auch Gruppenfoto Sa.
Ansonsten ist der Ablauf für die, die Sonntag auch noch da sind interessant. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.3.2004, 22:47 Titel: |
|
|
|
Zum Wichteln
Wir würden gerne pro Erwachsener wichteln. Thema ist HUND, aber eher etwas für den Hund nicht über den Hund. Beispielsweise Spielzeuge für unsere Vierbeiner, die kann man ja immer gebrauchen.
Als Wert hatten wir uns eben im Chat auf 5 Euro geeinigt.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 17.3.2004, 08:29 Titel: |
|
|
|
hallo ihr lieben,
leider können wir nicht dabei sein strecke zu weit (
aber wir wünschen euch viel spass und macht viel Fotos damit wir wenigstens so dabei sein können.
traurige grüße
gaby & gio & lucy |
|
|
|
SilkeK Rang 07
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 17.3.2004, 08:50 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Pfotenmalerei und dann der Eintrag ins Hunde - Gästebuch mit Pfotenabdruck finde ich eine ganz tolle Idee, aber ich finde es schade das dies am Sonntag statt finden soll. Die meisten sind doch am Samstag da.
Vielleicht könnte man sich das ja nochmal überlegen.
Gruß,
Silke |
|
|
|
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 17.3.2004, 09:03 Titel: |
|
|
|
guten morgen meine lieben
gruppenfoto - samstags ( am besten nach dem mittagessen voll gestopft wie eine gans - kleiner scherz )
wichteln - spielzeug für den hund finde ich super
eintrag ins hunde-gästebuch - dann auch lieber samstags ( wir lassen das buch am besten "offen" liegen, damit sich alle - so wie sie lust und laune haben - eintragen können )
allerdings können wir nicht alles auf einen tag legen.... schließlich soll es ja nicht nicht in streß und hektik ausarten
gibt ein tönchen
lg
barbara mit mia & ginger |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.3.2004, 09:08 Titel: |
|
|
|
hallo leute
so... ich habe jetzt das gruppenfoto, wichteln und den eintrag in gästebuch auf sa. gelegt... mehr geht aber meiner meinung nicht mehr .... bitte um feedback!
Programm - Vorschlag AKTUELL
Freitag
Anreise
Gemeinsames Abendessen
Samstag
Mittagessen / Gruppenfoto
Hunderennen
Hundewichteln
Kaffee & Kuchen
Spaßagility mit Eierlauf
Eintrag ins Hunde - Gästebuch mit Pfotenabdruck ( das buch bleibt sa + so offen liegen, damit sich alle nach lust und laune eintragen können
Freizeit
Abendessen
Freizeit
Sonntag
Hundefußball
Pfotenmalerei
Mittagessen
Verabschiedung
lg
barbara mit mia & ginger
Zuletzt bearbeitet von Barbara Westiepalace am 17.3.2004, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
petra2903 Rang 07
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2004 Beiträge: 448 Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)
Hunde der User: Maxi Miss Miau (Katze)
|
Verfasst am: 17.3.2004, 09:44 Titel: Programm Celle - und was bitte ist Wichteln???? |
|
|
|
Mein Wörterbuch kennt es auch nicht - so fühlen sich also Ausländer.
Ansonsten finde ich das Programm super, aber ich verstehe das Problem mit Sonntag. Ich muß ja auch spätestens zwischen 13 und 14 Uhr weg, wegen der langen Fahrt.
Gerade gestern habe ich darüber nachgedacht, ob und was für ein Programm es denn geben wird. Ich kenne Agility ja noch gar nicht - also ich freu mich auf das abwechslungsreiche Programm und das viele Essen
Bedauert mich einer? Muß hier um 6 weg, damit wir nicht zu spät kommen... ich hasse es, früh aufzustehen...
Petra von Maxi |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 17.3.2004, 10:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
das Programm hört sich ja toll an - schade, daß wir nicht kommen können.
Bin schon sehr gespannt, was Ihr anschließend berichten werdet.
Ich wünsche Euch ganz ganz schöne Tage in Celle und macht Euch nicht zuviel Streß.
Und Silke - paß schön auf Deine Rommy auf.
Grüsse Renate |
|
|
|
|