|
 |
Autor |
Nachricht |
Irene Rang 07

Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 15.3.2004, 12:00 Titel: Juchuuuuuuu |
|
|
|
Hallo ihr Lieben
ich war auf der richtigen Spur.. Die Sticks ( obwohl sie sehr dünn sind) weggelassen und heute morgen hat Jimmy nicht gebrochen.
Er hat sogar vor dem Gassi gehen gefressen..
Juuuuuuuuuubel...
Danke für eure lieben Tipps.. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 15.3.2004, 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene,
suuuuper - siehste, man muß nur auf den richtigen Dreh kommen
Grüsse Renate |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 15.3.2004, 13:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene,
klasse, dann hoffe ich für Euch, dass es so bleibt. Und man sieht mal wieder wie es mit der Verdaulichkeit dieser fertigen "Dinger" aussieht
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Harnack Rang 05

Alter: 68 Anmeldedatum: 25.02.2004 Beiträge: 88 Wohnort oder Bundesland: 12619 Berlin
Hunde der User: Little Sweet Kiss vom Krugpfuhl (Bonnie) Abby vom Magnolienbaum +gestorben 23.02.2004
|
Verfasst am: 15.3.2004, 13:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene und Jimmy,
schön, dass alles wieder o.k. ist. Wir freuen uns mit Euch!
Tom, Marietta & Bonnie |
|
  |
|
Silke A. Rang 07

Hunde der User: Rommy
|
Verfasst am: 16.3.2004, 09:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene,
da freue ich mich aber für euch na siehst du nie den Mut verlieren irgendwie schaffen wirs doch immer auf den Punkt zu kommen und wenns um 100 Ecken ist
LG Silke |
|
  |
|
Irene Rang 07

Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
|
Verfasst am: 18.3.2004, 08:25 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen
tja... nachdem trotz absetzen der Sticks Jimmy morgens nicht frass, und er vorletzte Nacht massiven Durchfall hatte, bin ich gestern zur THP.
Würmer, Würmer , bzw. Parasiten hat er.Weiterhin Diät.
Sie hat mit der Bioresonanz eine Ausleitung der Würmer gemacht. Ab Montag soll ich Abrotanum D12 geben.
Fressen tut er recht wenig und heute morgen hat er auch wieder gebrochen. Werden diese Würmer denn auch durch den Magen rausbefördert ?
Noch eine Frage, wenn Hunde nur an Hundekot riechen, werden da schon Würmer übertragen ?
Ab gesehen davon habe ich gestern die Sticks testen lassen, also die angefangene Tüte ist nicht o.k. die neue Tüte ja. Anja, du hattest recht, ich hab die angefangene Tüte nun weg geschmissen.
Aber was kann in diesen getrockneten Sticks sein ? Doch bestimmt keine Würmer, oder ?
Bitte drückt uns die Daumen, daß es bald besser wird. |
|
  |
|
Irene Rang 07

|
Verfasst am: 18.3.2004, 08:47 Titel: |
|
|
|
Hi Ihr Lieben
wusstet ihr schon, daß rohe Möhren Würmer stoppen ?
Das sagte mir gestern die THP.
Rohe Möhren und rote Beete. |
|
  |
|
Harnack Rang 05

Alter: 68 Anmeldedatum: 25.02.2004 Beiträge: 88 Wohnort oder Bundesland: 12619 Berlin
Hunde der User: Little Sweet Kiss vom Krugpfuhl (Bonnie) Abby vom Magnolienbaum +gestorben 23.02.2004
|
Verfasst am: 18.3.2004, 09:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene und Jimmy,
wir drücken ganz doll Daumen und Pfoten, dass Jimmy die "Untermieter" bald los ist!
Was ist Bioresonanz
daumendrückend
Tom |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 18.3.2004, 10:16 Titel: |
|
|
|
Oh Irene, das tut mir aber leid, daß es Deinem Jimmy immer noch nicht besser geht.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es bald vorüber ist.
Noch etwas anderes: Hast im anderen Beitrag über die Pupserei bei Solid-Gold was gesagt, kann es sein, daß das auch woanders herkommt??
Biene bekommt das Futter ja auch und da ist überhaupt nichts mit Pupen
Grüsse Renate |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 18.3.2004, 11:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Irene,
wie schade (( udn wir dachten Jimmys Problem sei gelöst durch die Wegnahme der Stix.
Was für Würmer, bzw. Parasiten hat Jimmy denn?
Die Würmer kann Jimmy z.B. durch Lecken seiner Pfoten, wenn er zuvor in Kot, oder Reste mit Wurmeiern getreten ist, aufnehmen. Aber auch in der Wohnung können z.B. Eier sein, die wir selber unter den Schuhe hatten.
Die Würmer werden durch den Kot ausgeschieden.
Gute Besserung
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
|