E-Mail von Zooplus

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Toller Link Beitrag    Beitrag Lederhalsband Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 24.3.2005, 12:59    Titel: E-Mail von Zooplus    

Hallo,
guckt mal, die E-Mail habe ich gerade von Zooplus bekommen Geschockt Geschockt Geschockt :

Zooplus schreibt:
Zitat:
Liebe Frau Eckert,

Sie haben bei zooplus u.a. Futter von California Natural oder Innova für Ihren Hund oder Ihre Katze gekauft. Naturapet, der Hersteller dieser Futtermarken, kann auf Grund geänderter Importbestimmungen vorerst keine Ware mehr nach Europa liefern.

Wir informieren Sie heute darüber, damit Sie Gelegenheit haben, sich aus unseren Restbeständen zu bevorraten. Wir informieren Sie, sobald der Hersteller eine Möglichkeit gefunden hat, California Natural und Innova auch in Europa zu vertreiben.

Und nun? Ich habe das Innova immer gerne bei Zooplus bestellt, es ging sehr schnell und reibungslos. Gilt das nur für Zooplus? Konfus Konfus Konfus

Ps.:Dosenfutter von Innova haben die schon gar nicht mehr, nur noch das Innova Dog Senior. >heullllll<
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Amy458
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW

Hunde der User:
Amy vom Rosengarten

BeitragVerfasst am: 24.3.2005, 14:01    Titel:    

Hallo Biene,
ich habe die selbe Mail bekommen Winken
So wie es aussieht wird es keins der beiden Futter mehr aus den USA geben, aber es soll bald in der EU hergestellt werden Winken
Und solange kann man ja noch Restbestände kaufen.
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 24.3.2005, 14:46    Titel:    

Hallo Bine,

ich habe gerade mit Vitello telefoniert. Es ist eine politische Geschichte. Die EU macht Schwierigkeiten beim Import und da sagen die Amerikaner, gut, dann eben nicht. Vitello bemüht sich, die Lizenz zu kaufen, um das Futter in Europa herstellen zu lassen. Ob das alles klappt, entscheidet sich im Juni. Aber sie sind sehr zuversichtlich.
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 24.3.2005, 15:26    Titel:    

Pontus hat folgendes geschrieben:
Es ist eine politische Geschichte. Die EU macht Schwierigkeiten beim Import und da sagen die Amerikaner, gut, dann eben nicht.

Hallöchen

Hm,.... Amerika und die EU!!?!?!! Konfus Na und wie ist das mit der Schweiz?

@ Pia: Kannst Du uns da weiterhelfen? Du importierst auch aus Deutschland
oder? Oder direkt aus Amerika??

Wie verhält es sich denn mit all den anderen Futtermittel aus Amerika? Nutro wird z.B. auch in Amerika produziert, und dann nach Europa, bzw.
die Schweiz gebracht/geliefert?!?!?!!??? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Pfeil Bin ja gespannt wie diese Sache weitergeht!!!!!!!!!!!!

Konfus Konfus Konfus

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 24.3.2005, 15:56    Titel:    

Na toll, jetzt wo die ganze Sache noch in der Luft hängt, werden die Leute natürlich hamstern. Bloß beim Trockenfutter kann man sich ja gar nicht groß bevorraten, es ist ja nicht lange haltbar. Ich habe trotzdem gleich eine Tüte bestellt. Innova- Dosenfutter muß ich heute abend mal in Ruhe sehen, wo ich das her bekomme. Mit den Augen rollen
Koboldtom
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Hessen.......36251

Hunde der User:
Bolle von der Birkenkade
Idefix

BeitragVerfasst am: 24.3.2005, 16:48    Titel:    

hallo bine,

kannst mal dort schauen die können die sicher weiter helfen.

http://prontop.de

ich füttere immer das pro pack dog ...habe es bei uns nicht bekommen. habe es bei obiger adresse bestellt und bekommen habe ich es direkt vom hersteller der sitzt auch in den usa und das ging innerhalb einiger tage

lg
tom idefix & bolle
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 24.3.2005, 18:53    Titel:    

Oh, super danke! Den Shop kannte ich noch gar nicht!
Pia
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.3.2005, 19:30    Titel:    

babababy hat folgendes geschrieben:
Pontus hat folgendes geschrieben:
Es ist eine politische Geschichte. Die EU macht Schwierigkeiten beim Import und da sagen die Amerikaner, gut, dann eben nicht.

Hallöchen

Hm,.... Amerika und die EU!!?!?!! Konfus Na und wie ist das mit der Schweiz?

@ Pia: Kannst Du uns da weiterhelfen? Du importierst auch aus Deutschland
oder? Oder direkt aus Amerika??

Wie verhält es sich denn mit all den anderen Futtermittel aus Amerika? Nutro wird z.B. auch in Amerika produziert, und dann nach Europa, bzw.
die Schweiz gebracht/geliefert?!?!?!!??? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Pfeil Bin ja gespannt wie diese Sache weitergeht!!!!!!!!!!!!

Konfus Konfus Konfus

Hallo

komme eben von einem Fährtentreff zurück, weiss auch noch nicht mehr wie ihr, melde mich aber sobald ich genauere Infos habe.

Pia

Nutro wird inzwischen in Europa hergestellt, glaube ich
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 29.3.2005, 20:26    Titel:    

Hallöchen Pia

Hm,... bei Nutro steht auf dem Sack, dass es in Amerika hergestellt wurde.

Fährtenarbeit macht super Spass!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich
Ist unsere Lieblingsdisziplin Winken

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 29.3.2005, 22:55    Titel:    

Hallo,
jetzt auch die Ankündigung bei www.petsnature.de

Zitat:
California Natural und Innova bald nicht mehr verfügbar
Wie uns der zuständige Importeur mitteilte, wird der Hersteller NaturaPet aus den USA diese beiden Marken nicht mehr in die EU liefern. Diese Entscheidung wurde vor dem Hintergrund der bisweilen sehr komplizierten EU-Gesetzgebung getroffen, offensichtlich war der Hersteller nicht bereit, die immer wieder notwendigen Anpassungen an die sich in letzter Zeit häufig geänderten EU-Richtlinien umzusetzen. Wir bedauern dies, da dadurch zwei hochwertige Futtersorten vom Markt verschwinden, sind aber bereits in Verhandlungen mit anderen Herstellern. Wir sind zuversichtlich, dass wir schon im Lauf der nächsten Wochen neue Alternativen zu diesen Produkten anbieten können. In der Zwischenzeit bietet unser Sortiment verschiedene andere hochwertige Futtersorten, wie z.B. Pronature® oder Felisan®, die ebenfalls eine hervorragende Alternative darstellen. Geringe Restbestände an California Natural und Innova sind noch am Lager, wer sich also noch mal eindecken möchte hat jetzt Gelegenheit dazu solange der Vorrat reicht.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die verkürzte Woche

Traurig Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zooplus Rabattcode Hermine Aktuelles 2 8.5.2006, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von Terra Canis von Zo... Bobbyline Ernährung 15 9.12.2005, 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Bobbyline

ImpressumDisclaimerBanner