|
|
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 15.3.2005, 08:12 Titel: |
|
|
|
|
|
Ihr werdet ja wohl nicht über die Schweiz fahrenIn |
Hallo Christa,
warum nicht - gibt es da noch wieder andere (besondere) Bestimmungen?? |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 15.3.2005, 08:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate
Wenn wir in die EU fahren, müssen wir ja leider immer über eine Grenze. Da, kann es dir natürlich immer passieren das , du angehalten wirst und zum Beispiel wie in Italien danach gefragt wirst, ob du einen Maulkorb oder Impfausweis dabei hast. Ihr habt ja keine Grenzen mehr.
Das ,habe ich damit gemeint.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 15.3.2005, 09:36 Titel: |
|
|
|
Danke für die Info Christa.
Ich dachte, bei Euch gäbe es noch mehr Auflagen. |
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 15.3.2005, 10:56 Titel: |
|
|
|
|
|
Wuff ihr Lieben
Also wir fahren erst 5 Tage nach Limone ( im Norden),und dann noch mal 5 Tage in den Süden nach Bardolino.Alles in Hundefreundliche Hotels.....aber in den Speisesaal darf ich nirgendwo rein,schade ,na ja, müssen Frauchen und Herrchen halt auf der Terrasse essen...Hauptsache ich darf täglich schwimmen gehen... .Also bis dann,CINDY |
Hallo Cindy,
wenn das mit dem Schwimmen klappen soll, müsste schon das Hotel einen eigenen Strandabschnitt am See haben und das Schwimmen für Hunde dort erlauben!
Ansonsten sind Hunde im Wasser dort nicht erlaubt.
Wir fahren jedes Jahr nach Italien, zwar nicht ganz bis zum Garda, aber wir waren schon ein paar Mal dort. Es ist sehr schön! Nur so richtig hundefreundlich sind sie nicht ...
Maulkorb solltest du dabei haben, wie Christa schon geschrieben hat.
Wir sind aber in den etlichen Jahren, wo wir nach Italien fahren, noch nie danach gefragt worden und auch noch nie kontrolliert.
Mit dem Thema Sandmücken solltest du dich allerdings noch beschäftigen.
Gib es mal im Forum unter "Suche" ein ...
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|