|
 |
Autor |
Nachricht |
Gitte BC Rang 09

Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 24.3.2005, 23:24 Titel: |
|
|
|
Ja, wir müssen uns ja nicht tagelang treffen, oder Ein Kennenlernen wäre doch auch nicht schlecht. Ich kenne mich eben nicht so gut aus in der Gegend von Augsburg. Aber wir sind auch für Kaffeeklatsch zu haben. Und einen Kuchen würden wir auch mitbringen.  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 25.3.2005, 08:47 Titel: Treffen 15.5.??? |
|
|
|
Hallo Südler,
wäre der Platz denn am Sonntag ab mittag frei? so zum Kaffeeklatsch, Hundespiele und gegen Abend evtl. noch Salate und / oder grillen wäre doch toll.
Ich denke der Platz ist halt eingezäunt, da kann man die Hunde schön spielen lassen und wenn gebellt wird stört´s dort auch keinen.
Wie wär´s denn mit Pfingsten (15.5.) oder das Wochenende davor oder danach?
Grüße Tintin |
|
  |
|
Gitte BC Rang 09

Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
|
Verfasst am: 25.3.2005, 10:21 Titel: |
|
|
|
Hallo tintin,
bei uns sind die zwei Wochen um Pfingsten der Jahresurlaub, da sind wir nicht im Ländle. Die Ferien gehen bis Ende Mai. Aber wir könnten ja auch Anfang Juni einplanen. Das mit dem Grillen finde ich gut. Wir könnten auch übernachten, würden mit dem Wohnmobil kommen.
Sunny schaut schon ganz hoffnungsvoll!! |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 25.3.2005, 12:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wenn Anfang Juni ok ist, frage ich am Sonntag morgen mal bei Frau Paul nach, ob wir dann am Samstag oder Sonntag nachmittag den Platz benutzen dürfen, vielleicht wäre ja eine kleine Spende für die Vereinskasse auch angenehm, dann sammeln wir halt...
Gitte, das Wohnmobil könnt Ihr gern bei uns parken, ist kein Problem, Giacomo schaut auch schon hoffnungsvoll
Wenn jemand ein Hotel oder Pension braucht, da könnte ich mich ja nach einer günstigen Möglichkeit (mit Hund) erkundigen.
Grillen weiß ich nicht ob das geht, sie haben auf dem Platz kein Wasser....
Vielleicht klappt es ja, es sind natürlich auch die Nord-, West- und Ostlichter willkommen ,
LG,
Claudia |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 25.3.2005, 13:20 Titel: |
|
|
|
Vielleicht klappt es ja, es sind natürlich auch die Nord-, West- und Ostlichter willkommen ,
LG,
Claudia
Hallo Claudia
Ja danke wäre ja auch nicht schlecht ,aber wir haben das Forumtreffen ja auch Anfang Juni
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Gitte BC Rang 09

|
Verfasst am: 25.3.2005, 15:02 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo,
wenn Anfang Juni ok ist, frage ich am Sonntag morgen mal bei Frau Paul nach, ob wir dann am Samstag oder Sonntag nachmittag den Platz benutzen dürfen, vielleicht wäre ja eine kleine Spende für die Vereinskasse auch angenehm, dann sammeln wir halt... Da hast Du recht
Gitte, das Wohnmobil könnt Ihr gern bei uns parken, ist kein Problem, Giacomo schaut auch schon hoffnungsvoll Das wäre sehr schön, vielen Dank für das Angebot, Claudia.
Wenn jemand ein Hotel oder Pension braucht, da könnte ich mich ja nach einer günstigen Möglichkeit (mit Hund) erkundigen.
Grillen weiß ich nicht ob das geht, sie haben auf dem Platz kein Wasser.... Dann eben Picknik
Genau, das wäre doch toll, und z. B. Nadja aus Österreich hätte auch die Chance zu kommen.... |
|
|
  |
|
peggy706 Rang 07

Alter: 45 Anmeldedatum: 26.05.2004 Beiträge: 256 Wohnort oder Bundesland: Schweitenkirchen
Hunde der User: Enjy
|
Verfasst am: 25.3.2005, 15:14 Titel: super Idee |
|
|
|
Hallo Zusammen,
also wir wären bei Augsburg auch dabei
Anfang Juni wäre für mich auch okay, da habe ich dann eh drei Wochen Urlaub  |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 26.3.2005, 00:41 Titel: Termin |
|
|
|
Hallo,
anfang Juni können wir keine Termine machen, weil wir Welpen bekommen. Unsere Rocky wird ende nächster Woche gedeckt und so ist anfang Juni Wurftermin!
Wie ist es denn vor den Pfingstferien? |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 26.3.2005, 00:46 Titel: |
|
|
|
Wäre für mich ok,
LG,
Claudia |
|
  |
|
Gitte BC Rang 09

|
Verfasst am: 26.3.2005, 16:06 Titel: |
|
|
|
ja, für uns ginge vor dem 14.05. auch, natürlich am Wochenende.  |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|