Zahnwechsel ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen chemische Keulen Beitrag    Beitrag Blutuntersuchungen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 2.4.2005, 09:45    Titel:    

Hallo,

bei Sandy ging das aufeinmal sehr schnell.. Ich glaube innerhalb von 1 woche waren viele Zähnchen draußen und schon nachgewachsen. Hat mich selber gewundert. So mussten wir sie zum Glück nicht ziehen lassen.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Gitte BC
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach

Hunde der User:
Sunny

BeitragVerfasst am: 2.4.2005, 09:56    Titel:    

tibia hat folgendes geschrieben:
Aber Frage:
Wann kommen da neue?

ich kann mich Harriet nur anschließen. Die kleinen Zähnchen wurden zügig durch neue ersetzt. Die Backen- und Reißzähne wurden sogar von den neuen Zähnen quasi aus dem Kiefer geschoben und waren dann schon da.
tibia
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 3.4.2005, 00:46    Titel:    

Huhuu alle miteinander

Danke für Eure Antworten. Scheinbar verliert sie noch mehr Zähne Dieses Lachen Mr. Green geht grad nimmer ganz so. Aber es sind erst ein paar vorne unten und es wachsen auch schon nach. Soviel ich gesehen habe. Angel mags nicht, wenn ich ins Maul schaue. Aber wir üben ja immer, so dass sie das gewohnt ist. Irgendwann mal.

Sie kaut dauernd auf den Stengeln rum, die überall liegen.

Also das Omaaussehen hat sie noch nicht erreicht. Mr. Green

Ich hoffe, dass alle wieder nachwachsen.

Liebe Grüsse

Ursula und Angel die noch nicht ganz zahnlos ist Mr. Green Mr. Green
tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 3.4.2005, 04:36    Titel:    

Hallo liebe Ursula und Angel,
bei Furby hat das Zahnen noch nicht angefangen, aber das geht von einem auf den anderen Tag los.
1 x hatte ich eine kleine Hündin, der sind mit 4 1/2 Monaten alle Schneide- und alle Canini (Eck) zähne auf einmal herausgefallen. Die arme Kitty war tagelang fast zahnlos und hatte echte Probleme mit dem Futter. Leider sind die neuen Zähnchen dann auch nicht gerade gekommen 8Kreuzbiss), so daß wir sie nicht behalten konnten.
Aber im Normalfall, macht das Zahnen keine Probleme!
Viele Grüße Regina
Lissy
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: BW

BeitragVerfasst am: 4.4.2005, 10:27    Titel:    

so mal neuigkeiten bei uns

Lissy hat soweit alle zähnchen gewechselt, bis auf die backenzähne, die ihr jetzt probleme bereiten Geschockt

sprich die neuen sind schon seitlich zu sehen Geschockt

ich war am donnerstag beim TA und er meinte, das man sie operativ entfernen müsste, morgen ist der termin Geschockt

hmmm bin mir nicht sicher ob das zu verfrüht ist, ob man noch warten sollte, auf der anderen seite muss es sie sicherlich drücken und könnte passieren das sie eine fehlstellung bekommt

wie war es bei euch wegen den backenzähnen?
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 4.4.2005, 10:35    Titel:    

Hallo Lissy,

bei Biene waren auch die neuen Backenzähne eben zu sehen und dann fielen die alten ein paar Tage später raus.

Ich weiß nicht, ob eine OP nötig ist - willst Du nicht noch ein paar Tage warten? Wackel mal ein bissel dran, vielleicht lösen sie sich dann.
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 4.4.2005, 10:36    Titel:    

Oh je, die arme Maus Traurig

Leider kann ich dir nicht sagen, ob das zu früh und zu voreilig ist. Aber besser denke ich ist es, als das sie Zahnprobleme bekommt.
Dein TA wird dir bestimmt den richtigen und besten Rat gegeben haben.

bei Sandy ist alles ganz normal verlaufen. sie hat nacheinander alle milchzähnchen verloren und die neuen kamen direkt nach.
Lissy
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: BW

BeitragVerfasst am: 4.4.2005, 11:07    Titel:    

danke für eure schnellen antworten Smilie

nunja ich warte schon über ne woche (fast 2) das sich dort was lockert, aber tut sich gar nix

das einzige ist, das sich der "alte" zahn gelblich verfärbt, ist laut dem TA ein anzeichen das der zahn sich lockert.... aber tut sich eben nix.

hmmm wenn es zu einer op kommt dann wird es sicherlich nicht einfach ... wie der TA schon angekündigt hat Geschockt
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 4.4.2005, 11:13    Titel:    

hm.. das hört sich nicht gut an, aber das wird bestimmt alles gut verlaufen, da bin ich mir sicher Smilie

immer positiv denken!!! Wolke

fühlt euch gedrückt von sandy und mir
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 4.4.2005, 11:53    Titel:    

Hallo Lissy,

bei Ollie mußte auch ein Backenmilchzahn unter Narkose gezogen werden, weil der Neue seitlich schief Richtung Backe wuchs. Es bestand die Gefahr, dass er später mit einer Zahnspange gerichtet werden muß. Darum wurde der noch sehr festsitzende Milchzahn gezogen. Gab dabei keine weiteren Probleme, nur dass ich nicht glücklich darüber war, dass er schon so früh eine Narkose benötigte. Wenn es nicht anders geht, muß es gemacht werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zahnwechsel Danni Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 21.7.2006, 06:19 Letzten Beitrag anzeigen
Naten
Keine neuen Beiträge Zahnwechsel kleineZicke Gesundheit 2 17.7.2008, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Zahnwechsel ? _Katrin_ Gesundheit 12 16.5.2007, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Probleme beim Zahnwechsel anet Gesundheit 25 3.6.2010, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Zahnwechsel = Brauche einen Rat ! schniebler Gesundheit 16 14.2.2005, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche

ImpressumDisclaimerBanner