Bin mir total unsicher ......
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
hexetine Gast
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:03 Titel: Bin mir total unsicher ...... |
|
|
|
ob das schon immer so war.
Hallochen,
uns ist aufgefallen, daß Joshie´s Hodensäckchen ziemlich dunkel ist. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das schon immer so war. Welche Farbe ist normal??
Nach dem Trimmen scheint das dunkle etwas mehr durch, vielleicht fällt es deswegen so ins Auge. Oder stimmt da was nicht?? Die Hoden kann ich beide fühlen.
Ich hab mal Bilder davon gemacht:
Auf dem 1. Bild kann man die dunkle Farbe am ehesten erkennen. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist?? |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
na wenn Joshie wüsste was Du für Fotos vom ihm hier reinstellst (gröhl).
Also unsere sind schwarz.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Farytales Rang 06
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:12 Titel: |
|
|
|
Hihihi cooooole Fotos . Super Pigment
Tine keine Sorge , der Hoden ist ok ....unsere Rüden haben auch alle schwarze Hoden .
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
verrat es bloß nicht.
Nee aber im ernst. Ich dachte schon es wäre was. Aber wie gesagt, es ist mir erst nach dem Trimmen aufgefallen. und da ja auf der operierten Seite die Haare noch ganz kurz sind, sieht man es um so mehr.
Das hatte mich nun ganz verunsichert.
Aber wenn Du sagst, daß Eure auch schwarz sind, bin ich wieder beruhigt.
Danke |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:16 Titel: |
|
|
|
armer Joshie
also für solche Fotos hat er sich dann aber hoffentlich
ein mega Knochen verdient
Kann Dir leider bezüglich Pigment und Farbe nicht viel
helfen. Doch ich denke Anja und Petra haben da ja schon
das Richtige gesagt!
Tine, Du bist köstlich!!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:21 Titel: |
|
|
|
Ja aber haaaaaallllloooooo *pfeif*
ja mein Lierber hehehehe , Mandymaus ist kaum noch auf dem Stuhl zu halten , totaaaal ab von den Söck´chen
Brauchst keine Bange haben Tine , Mandy trägt in diesem Bereich die selbe Hautfärbung |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
unsere..huch Tobys beste Stücke sind auch schwarz . Erst war er an der Stelle ganz babyrosa und jetzt wo sie da sind, nehmen sie so langsam eine dunkle Farbe an.
Toby an Joshie: Hast Du gesehen wat die hier mit uns machen ? Und über was unsere Frauchen hier tratschen? Jetzt lasse ich mein Frauchen nirgendwo mehr bei mir ran, nieee wieder!...wuff...
Zuletzt bearbeitet von Bine3611 am 27.2.2005, 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
kannst beruhigt sein, Ollies sehen auch so aus, noch etwas dunkler |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:25 Titel: |
|
|
|
Na, Ihr seid mir vielleicht ne Truppe.
Ich sitz hier, mach mir ernsthaft Gedanken, scheuche Stefan von der Couch, weil Joshie grad so schön still gehalten hat, um Fotos zu machen.
Und ihr lacht Euch kaputt. Ich hab im Traum nicht dran gedacht, daß jemand sich über die Bilder amüsiert. Aber ich dachte halt, so kann man es gut erkennen.
Nun sitz ich hier,, mir brennen die Augen vor Lachen, weil ich mich nicht mehr ein kriegte. |
|
|
|
nino Rang 05
Alter: 57 Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 76 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Nino vom Weingarten- genannt Nino
|
Verfasst am: 27.2.2005, 20:36 Titel: |
|
|
|
Hallo tine,
ich kann Dir zwar leider nicht helfen, da Nino seine Hoden nicht runter gekommen sind und er somit fast wie ein Mädchen aussieht, aber die Bilder sind einfach zu köstlich und wie die anderen Frauchen und herrchen ja schon gesagt haben, ist es ja wohl normal!
Aber ich konnte mir das Lachen wirklich nicht verkneifen! Einfach nur süß!
Danke Tine und hoffentlich ist Deine Angst jetzt weg, das war ja schließlich das Ziel!
Liebe Grüße Heike und Nino |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|