|
Lieschen wieder nach Hause? |
ja, sie soll wieder zu ihrer Familie zurück |
|
26% |
[ 7 ] |
nein, sie soll bei Christa bleiben |
|
73% |
[ 19 ] |
|
Teilnehmeranzahl: 0 / Stimmen insgesamt: 26 |
|
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt |
|
|
Autor |
Nachricht |
Elisa Gebannt
|
Verfasst am: 22.2.2005, 12:25 Titel: Lieschen wieder nach Hause? |
|
|
|
Lieschen ist ja nun wieder so gut wie geheilt und könnte zu unserer Familie zurück.
Hiermit danke ich Christa und Stefan nochmal ganz herzlich für ihren Einsatz. , auch den fleissigen Spendern
Für mich ist es absolut selbstverständlich, dass ich Lieschens Behandlung im Sinne der Vorbehandlung weiterführe.
Es soll für mich keine Entscheidungshilfe sein, aber mich würde schon interessieren, ob ihr auch der Meinung seid, dass Lieschen wieder zu unserer Familie zurück soll.
Danke |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 22.2.2005, 12:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Jana,
ich habe für Christa gestimmt, den Grund habe ich dir ja schon in meine PN an dich erläutert.
Ich denke das ist das beste für Lieschen _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
petra2903 Rang 07
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2004 Beiträge: 448 Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)
Hunde der User: Maxi Miss Miau (Katze)
|
Verfasst am: 22.2.2005, 13:36 Titel: |
|
|
|
Eine Umfrage? Nein, da kann, da möchte ich nichts dazu sagen, weder anonym noch lautstark. Ich habe die Behandlung gerne unterstützt und würde das jederzeit wieder machen, aber was danach alles geschrieben wurde *kopf schüttel*
Ich mach weiterhin einen auf Vogel Strauss und wünsche Lieschen, dass ihre Zweibeiner es schaffen, die für sie absehbar beste Lösung zu finden. Um diese Entscheidung beneide ich wirklich keinen der Beteiligten.
Petra und ich-würde-Lieschen-gern-mal-kennenlernen-Maxi |
|
|
|
Silvia Rang 04
Alter: 54 Anmeldedatum: 23.03.2004 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: Langelsheim
Hunde der User: Bobby Babsy vom weißen Juwel
|
Verfasst am: 22.2.2005, 14:00 Titel: |
|
|
|
hallo zusammen,
ich finde es beeindruckend wie elisa sich entwickelt hat, deswegen finde ich auch sie sollte bei christa bleiben, aber das ist MEINE meinung.
gruss silvia |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 22.2.2005, 14:15 Titel: |
|
|
|
Schließlich ist Elisa in Deiner Familie so krank geworden, das muß ja seinen Grund gehabt haben !
Bei Christa geht es ihr jetzt gut und deßhalb bin ich der Meinung sie soll dort bleiben!
Was würdest Du denn machen wenn die Krankheit wieder anfängt, willst Du sie dann wieder abgeben? |
|
|
|
Ingrid Rang 06
Alter: 68 Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 150 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Happy of Snowball
|
Verfasst am: 22.2.2005, 14:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Jana,
ich hab das schon in einem andren Thread geschrieben, aber ich bin dafür,daß Elisa bei Christa bleibt. Nach so langer Zeit ist das neue Rudel für sie das Zuhause und ihr fremde Menschen in einer fremden Umgebung. Natürlich kann ich verstehen, daß Du Lieschen wieder haben möchtest. Aber Du bist nicht wichtig. Sondern die kleine Elisa.
Danke Christa, daß sie so viel für Elisa getan hat und freue Dich, wenn die Kleine bei ihr bleiben darf.
VG Ingrid |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 22.2.2005, 14:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich muß mich Petra anschließen, in allem was sie geschrieben hat. Ich habe auch gerne gespendet. Trotzdem habe mich immer wenn es um Lieschen ging, aus jeglichen Diskussionen herausgehalten. Christa hat alles gegeben, damit Lieschen wieder gesund wird . Weil ich weder Christa noch Elisa persönlich kenne, kann ich nicht so ein entscheidenes, gravierendes Urteil -das egal wie, der anderen Seite weh tun wird- hier mal so schnell vom anderen Ende des PC´s fällen.
Ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet und zum Wohle von Lieschen entschieden wird, egal wie. |
|
|
|
Amy458 Rang 08
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 22.2.2005, 15:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ehrlich gesagt finde ich es sinnlos darüber eine Umfrage zumachen.
Wie sollen denn all die Mitglieder entscheiden, wo es Lieschen am Besten geht? Wie sollen wir denn wissen, wer die Wahrheit sagt?
Deswegen werde ich nicht abstimmen. |
|
|
|
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 22.2.2005, 16:00 Titel: |
|
|
|
hallo zusammen,
ich finde auf jeden fall, dass lieschen bei chtista bleiben sollte
für mich wäre das eigentlich gar keine frage.
liebe grüße
sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 22.2.2005, 17:27 Titel: |
|
|
|
Hallo
Eine Umfrage - für welchen Zweck auch immer - finde ich völlig
geschmacklos, pervers und abartig! Sorry, aber das ist so ziemlich
das herzloseste im ganzen Kampf!
Für Dich Jana mag das bestimmt hart sein, und ich verstehe Deine
Emotionen, nicht aber Dein Niemals-Melden! Aufalle Fälle, versuche
das Herz abzustellen und höre auf Deinen Verstand! Ich bin mir sicher,
das der Dir das richtige sagt!
ich habe für Christa gestimmt! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|