|
|
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 4.3.2004, 07:03 Titel: |
|
|
|
ich glaube, Bonnie hat gaaaanz schön viel gepullert, wenn der Tom schon um 04.20 Uhr am Computer sitzt
Renate |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Silke A. Rang 07
Hunde der User: Rommy
|
Verfasst am: 4.3.2004, 14:11 Titel: |
|
|
|
hallo Tom und Marietta,
ich wünsche Euch auch ganz viel Glück mit Eurem kleinen Schatz und freue mich schon auf lustige Geschichten in der nächsten Zeit von der kleinen Maus.
liebe Grüße Silke |
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 4.3.2004, 17:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Tom und Marietta, ich wünsche Euch auch gaaaaanz viel Glück mit der süßen Maus. Und die Undichtheit geht vorbei, schneller als man denkt. Genießt die Welpenzeit, ich finde immer, das ist eigentlich die allerschönste Zeit, auch wenn man wie bei einem kleinen Kind immer hinterher sein muß. Ist trotzdem schön. Sie Welpen sind so unbeschwert, das kommt nie wieder.
Marianne |
|
|
|
Harnack Rang 05
Alter: 68 Anmeldedatum: 25.02.2004 Beiträge: 88 Wohnort oder Bundesland: 12619 Berlin
Hunde der User: Little Sweet Kiss vom Krugpfuhl (Bonnie) Abby vom Magnolienbaum +gestorben 23.02.2004
|
Verfasst am: 4.3.2004, 17:55 Titel: |
|
|
|
Die erste Nacht ging eigentlich ganz gut vorbei, etwas Trennungsschmerz war wohl noch da, aber es ging. (4.20 Uhr muss ich übrigens zur Arbeit...)
Mäkeln hält sich auch in Grenzen.
Nur mit Pfützchen und Häufchen ist es noch ein Problem. Sie will nicht unten ihr Geschäft verrichten, sondern immer in der Wohnung. Waren mit ihr fast stündlich unten- kein Geschäft! kaum 5 min in der Wohnung beides hintereinander . Wir können sie also nicht mal für`s Geschäft machen loben, weil sie`s einfach nicht unten macht. Wir werden jetzt wohl mit Schimpfen anfangen müssen. Wird schon werden. Sonst ist sie eine ganz Wilde, tobt und schmust den ganzen Tag. So, Schluß für jetzt, muß wieder in die Kälte mit Bonnie- Frauchen ist zum Fitness!
feuchte Grüße
Tom |
|
|
|
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 4.3.2004, 18:10 Titel: |
|
|
|
hallo tom
ja ja ja ... das mit dem geschäft ist immer so eine sache... kommt demnächst auch wieder auf uns zu .... wenn sie p&k macht und ihr es erst später entdeckt - einfach ignorieren.... ansonsten sofort schnappen und nix wie raus....wenn sie ihr geschäft draußen verrichtet - dann ganz doll loben ( aber das wißt ihr ja sicherlich noch )
knuddelt eure zuckerschnecke
lg
barbara mit mia & ginger und demnächst jules ( name steht noch nicht 100%ig fest ) |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.3.2004, 18:16 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr zwei
Wo war Bonnie es den gewohnt ihr Geschäft zu machen??
Auf der Zeitung oderauf etwas anderes???
Kann sein das sie den untergrund draußen noch nicht kennt und es erst lernen muß das sie dort ihr Geschäft machen darf.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Harnack Rang 05
Alter: 68 Anmeldedatum: 25.02.2004 Beiträge: 88 Wohnort oder Bundesland: 12619 Berlin
Hunde der User: Little Sweet Kiss vom Krugpfuhl (Bonnie) Abby vom Magnolienbaum +gestorben 23.02.2004
|
Verfasst am: 4.3.2004, 18:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika
Die Züchterin hatte sie im Haus in einem extra Hundezimmer, dort ging sie auf Zeitung. Haben ja in der Wohnung auch welche ausgelegt- aber die werden ignoriert. Berberteppich und Brücken sind wohl angenehmer zu bepullern !
Hat gerade wieder geklappt!!! |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.3.2004, 18:35 Titel: |
|
|
|
was hat geklappt auf die Zeitung zu machen oder auf den Teppich
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 4.3.2004, 18:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Tom, genau das kenne ich. Als wir unsere Dara bekamen war sie es von der Züchterin gewöhnt, dass alles mit Frottetüchern ausgelegt war und prompt sah sie unseren Teppich als so etwas an. Kein Geschäft wurde draußen gemacht und wir waren oft soooo lange draußen, wir dachten schon, dass sie fast platzen müßte, nichts. Oben haben wir allerdings nie mir ihr geschimpft. Irgendwann hat es dann doch mal unten geklappt. Wir haben sie so laut gelobt, dass die Nachbarschaft wohl an unserem Geisteszustand gezweifelt hat. Aber es hatte gewirkt: Sie hat von da an _nie_ mehr etwas in der Wohnung hinterlassen. Nach nur 3 Wochen war sie völlig stubenrein.
Also, Geduld, bisher ist wohl noch jeder Hund stubenrein geworden, oder?
Marianne |
|
|
|
Harnack Rang 05
|
Verfasst am: 4.3.2004, 18:57 Titel: |
|
|
|
Geklappt hat`s wieder auf dem Teppich natürlich! Wir üben uns ja auch in Geduld. Bei Abby war es anfands auch nicht so einfach, aber nach zwei Wochen hatte sie`s kapiert. Bonnie wird es schon irgendwann begreifen, was richtig ist. Ist bloss momentan bei der Jahreszeit blöd. Dicke Klamotten anpellen, Bonnie an die Leine, auf den Arm, 3 Treppen runter, warten...........;
umgekehrte Reihenfolge wieder retoure- kaum abgesetzt gehts los.
Da ist nichts mit schnell schnappen und wieder runter!
Aber nicht so schlimm- Hauptsache es ist wieder ein Kleines da und Leben in der Bude! |
|
|
|
|