Erbrechen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen merkwürdige Anfälle Beitrag    Beitrag Informationen Zahnheilkunde Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christine
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.2.2005, 19:34    Titel:    

Hallo,
das sind viele gute Tips von euch - danke! Jetzt habe ich erstmal ausprobiert, Carlson vor dem Schlafengehen noch einen selbstgebackenen Hundekeks zu geben und die Mahlzeiten wieder auf 3x täglich angesetzt. Die letzte Mahlzeit bekommt er gegen 18.00 Uhr. In den letzten 3 Nächten hat er einmal nicht erbrochen, die beiden anderen Nächte hat er zwei Stunden später als sonst, nämlich um 5.00 Uhr wieder erbrochen. Heute habe ich Heilerde gekauft und werde versuchen ihm etwas vor dem Schlafengehen zu geben. Aber wenn Zwieback auf hilft, den knabbert er auf jeden Fall. Toastbrot wird er aber auch wegfuttern. Ich probiere halt mal ein bißchen aus. Wenn alles nicht hilft, dann muß ich halt mal zum TA mit ihm gehen. Aber ich hoffe, irgendein Ratschlag von euch hilft uns weiter.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Angel
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 5.3.2005, 15:55    Titel: Erbrechen    

So ich habe mir gerade die komplette Seite durchgelsen und alles das kommt mir doch sehr bekannt vor....also mein Hund ist fast 4 ich habe ihn mit 9 Monaten bekommen und dieses seltsame "erbrechen" hat er vom ersten Tag an ich dachte natürlich erst es ist die Umstellung ..war aber nicht so. Er erbricht nur immer diesen weißlich gelblichen Schleim früh morgens ca. 2-3 Tage hintereinander und dann wieder ein paar Wochen gar nicht. Ich habe schon mehrere TA gefragt und bekam zur Antwort ....nicht schlimmes. Der Tipp mit dem späten füttern hat bei uns auch nicht viel gebracht weil mein kleiner immer erst sehr spät frisst ( 22 Uhr ) also mach dir keine Gedanken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.....
Heike
Christine
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Thüringen

BeitragVerfasst am: 5.3.2005, 18:13    Titel:    

Hallo Heike,
ich habe den Tip mit der Heilerde befolgt und gebe meinem Kleinen jeden Abend einen Teelöffel in etwas Brühe aufgelöst. anfangs hat er es problemlos abgenommen, aber jetzt muß ich ihm immer noch einen Hundekeks reibröseln, damit der wenigstens was davon nimmt. Seit 5 Tagen hat er nicht mehr erbrochen. Ich hoffe, es bleibt so.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erbrechen Bea Gesundheit 9 9.7.2004, 06:21 Letzten Beitrag anzeigen
Irene
Keine neuen Beiträge Erbrechen Trix Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 12 28.1.2012, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Erbrechen Iris Degen Verhalten 10 6.8.2004, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Iris Degen
Keine neuen Beiträge Erbrechen Elle Gesundheit 3 21.12.2004, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Elle
Keine neuen Beiträge Erbrechen M.A.X. Ernährung 19 22.5.2005, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
M.A.X.

ImpressumDisclaimerBanner