|
|
Autor |
Nachricht |
Jasmin Rang 06
Alter: 67 Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 165 Wohnort oder Bundesland: München
|
Verfasst am: 12.2.2005, 07:46 Titel: Leber-und Nierendiät |
|
|
|
Guten Morgen,
ich muss euch erst einmal sagen dass ich sehr froh bin euch gefunden zu haben! Ich fühle mich sehr wohl im Forum.
Ich möchte euch fragen ob ihr Erfahrung habt mit Leber-und Nierendiät beim Westie. Unser Hund darf nur noch wenig Fleisch (Rinderhack), viel Reis oder Nudeln, Eier,Hüttenkäse, Quark bekommen, in 4-6 kleinen Mahlzeiten täglich,
Ich bin mir sicher dass sie erst einmal streikt, obwohl sie gestern freiwillig einen Diättag eingelegt hat und sicherlich Hunger hat.
Meine Tierärztin meint, ich muss konsequent bleiben. Das mache ich auch, meiner Kleinen soll es ja bald besser gehen. Es würde mir trotzdem sehr weiterhelfen wenn ihr einen Rat für mich hättet.
Vielen dank und viele Grüße
Jasmin |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Amy458 Rang 08
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 13.2.2005, 13:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Jasmin,
ward ihr schon bei einem anderen Tierarzt?
Wieso sollte sie denn streiken bei den leckeren Sachen ?
Und wie läuft es denn im Moment?
Du kannst ja zum Beispiel Hüttenkäse und Quark mit Honig geben, um es schmackhafter zu machen.
Vielleicht helfen dir auch Rezepte weiter, z.B. hier.
Außerdem könntest du noch unterstüzend Kräuter geben, die helfen meistens sehr gut
Und wenn du mal hier im Forum auf "Suche" gehst und dann Leber oder Niere eingibst bekommst du auch noch einige Infos. |
|
|
|
Jasmin Rang 06
Alter: 67 Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 165 Wohnort oder Bundesland: München
|
Verfasst am: 13.2.2005, 17:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Kathi,
vielen Dank für deinen Rat.
Cindy mag die Diätrezepte. Im Moment geht es ihr ganz gut. Kommende Woche bespreche ich alles noch einmal mit einem anderen Tierarzt.
Viele Grüße an dich
Jasmin |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|