Stolz wie ne Butterbrezel??oder NORMAL??
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
hexetine Gast
|
Verfasst am: 10.2.2005, 15:20 Titel: Stolz wie ne Butterbrezel??oder NORMAL?? |
|
|
|
Hallochen,
mir ist schon öfter aufgefallen, daß wenn Joshie frisch getrimmt ist, er wie ein eitler Gockel die Straße hochläuft.
Man könnte meinen er wolle aller Welt zeigen, daß er frisch frisiert ist.
Schwanz ganz grad nach oben, und den Kopf so hoch erhoben, als hätte er ne Halskrause an. Wie steif.
Nun möcht ich gern mal wissen, verhalten sich Eure Hunde auch so nachdem sie frisch getrimmt sind oder ist er wirklich ein eitler Gockel???? |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 10.2.2005, 15:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine
Meine sind ersteinmal eine Std. maulig mit mir weil ich sie getrimmt habe
Wenn ich Abi für die Ausstellung fertig mache ist es etwas anderes dann tut sie auch so als wenn sie die schönste ist
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 10.2.2005, 18:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
wir bringen Nico immer zum Züchter zum trimmen und danach ist er nicht immer gut auf uns zu sprechen. Wie ein Gockel (wie du das nennst) läuft er eigentlich nur um sich vor anderen Rüden aufzubauen.
Vor 2 Wochen waren wir erst dort aber zur Zeit hat er wichtigeres zu tun und läuft eher wie ein "Handstaubsauger" durch die Gegend
Will sagen Nase unten, Ohren vorn und Hinterteil oben!!!!
Ich finde, das sieht nicht sehr männlich aus!!!!!
Viele Grüße Sabine und der verliebte Nico |
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 10.2.2005, 18:10 Titel: |
|
|
|
Stolz war meine Dara auch noch nie nach dem Trimmen, nur immer heilfroh, dass das "Rudel" wieder beisammen war und dann hat sie es eilig, nach Hause zu kommen.
Ich glaube, Eitelkeit ist nur den Menschen eigen, den Tieren wohl weniger. Was müsste sich da mancher Hund schämen wie er aussieht |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 10.2.2005, 21:51 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Felix ist eigentlich auch nur froh, dass er endlich vom Tisch runter darf und fertig ist mit Trimmen.
Ich glaube am meistens freut er sich auf sein Leckerli danach.
LG
Cathrin & Felix |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.2.2005, 22:30 Titel: |
|
|
|
|
|
Stolz war meine Dara auch noch nie nach dem Trimmen, nur immer heilfroh, dass das "Rudel" wieder beisammen war und dann hat sie es eilig, nach Hause zu kommen.
Ich glaube, Eitelkeit ist nur den Menschen eigen, den Tieren wohl weniger. Was müsste sich da mancher Hund schämen wie er aussieht |
Hallo,
sie schämen sich auch.
Ich habe mal in einem Anflug von Wahn meinem Scooby einen Decke gekauft.
Ja, passend zum großen Vierbeiner im schönen Caro.
Als ich ihn dann ausgehfein gemacht habe schaute er schon weniger froh aus der Wäsche.
Als wir dann aus der Tür gingen lief er an mein Bein gedrückt so dass ihn bloss niemand sehen konnte.
Kopf geduckt und er hat sich nichmal mit markieren interessiert.
Es war ihm sichtlich peinlich das Ding.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 10.2.2005, 23:35 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich weiß noch, dass Nelly nach dem letzten Trimmen bloß schnell weg wollte. Morgen ist ja der Termin, wo ich mit dabei bin, mal sehen wie es da wird Ich berichte dann. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 10.2.2005, 23:35 Titel: |
|
|
|
Hallochen,
also das ist ja interessant.
Klar ist Joshie auch froh, wenn er vom Bügelbrett runter darf. Aber beim Spazieren gehen danach hab ich jedesmal den Eindruck daß er ganz stolz durch die Gegend läuft. Allerdings ist das nicht nur mir aufgefallen. Mein Mann sagt das nämlich auch schon.
Das war übrigens auch das 1. was er heute abend sagte, als er heimkam und Joshie sah: "Na , da kannste ja wieder wie ein Gockel stolzieren gehen"
So muß ja dann auch doch was dran sein. |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 11.2.2005, 13:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine!
DA IST WAS DRAN!
War mit Kimmy am Mittwoch zum trimmen. Sie mag es auch nicht besonders.
... aaaaaaber danach läuft sie auch hocherhobenen Hauptes durch die Straßen als ob sie sagen wollte: Seht her, hier komme ich! Die Prinzessin!
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 11.2.2005, 15:40 Titel: |
|
|
|
|
|
sie schämen sich auch.
Ich habe mal in einem Anflug von Wahn meinem Scooby einen Decke gekauft.
Ja, passend zum großen Vierbeiner im schönen Caro.
Als ich ihn dann ausgehfein gemacht habe schaute er schon weniger froh aus der Wäsche.
Als wir dann aus der Tür gingen lief er an mein Bein gedrückt so dass ihn bloss niemand sehen konnte.
Kopf geduckt und er hat sich nichmal mit markieren interessiert.
Es war ihm sichtlich peinlich das Ding. |
Das erlebe ich mit der Dara auch wenn ich ihr das Regencape überziehen will, sie senkt dann den Kopf und läuft ganz schnell, aber pieseln tut sie nicht
Aber ich denke, das hat weniger etwas mit Schämen zu tun, wahrscheinlich fühlen sie sich unwohl und instinktiv wohl Artgenossen gegenüber im Nachteil. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|