|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
sybal Rang 02

Alter: 43 Anmeldedatum: 05.01.2005 Beiträge: 10 Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich
|
Verfasst am: 8.2.2005, 09:34 Titel: Hilfe bitte |
|
|
|
Ich weiß nicht ganz was ich machen soll. Mein Hund hat heute um 4 UHr morgens begonnen bräunlich zu brechen (insgesamt dann 5 mal). Jetzt ist es allerdings so als ein Bekannter zu BEsuch kam, dass er quitschvergnügt herumspringt und spielt. Weil wenn er krank wäre würde er das doch nicht machen, oder?
Jetzt weiß ich nicht soll ich jetzt doch zum Tierarzt gehen oder noch abwarten wie es heute und morgen weitergeht? |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 8.2.2005, 10:14 Titel: |
|
|
|
Hallo
ZUERST MAL sybal,... stell Dich und Dein Hundi doch kurz vor!
Wäre ganz nett von Dir!! So wissen wir ein bisschen wer hinter dem
anonymen User steht!! Okay?
Wie sah das bräunlich erbrochene aus?
Waren es mögliche Essensresten?
Hat Deine Pelznase gestern evtl. was falsches gefressen?
Das geht oft ganz schnell.....
Ich würde bei Unsicherheit zum TA gehen. Lieber einmal zuviel
statt einmal zu wenig
Halt mich auf dem Laufenden!!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
sybal Rang 02

Alter: 43 Anmeldedatum: 05.01.2005 Beiträge: 10 Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich
|
Verfasst am: 8.2.2005, 10:27 Titel: |
|
|
|
Nr ganz wenig, das meiste war so flüssig braun! Das kommt mir eben komisch vor (Vor allem so oft).
Mittlerweile bettelt er schon wieder um essen, spielt und läuft heurm. Mein Tierarzt hat um 17 Uhr Ordination, dh ich werde noch bis dahin abwarten und meinen Hund auf Schonkost setzen. MIch irritiert nur so sehr, dass er eigentlich total lebendig ist und das ist ja eigentlich ein sehr gutes Anzeichen, das nichts ist.
Danke |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
|
|
  |
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 8.2.2005, 18:39 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo
[b]ZUERST MAL sybal,... stell Dich und Dein Hundi doch kurz vor!
Wäre ganz nett von Dir!! So wissen wir ein bisschen wer hinter dem
anonymen User steht!! Okay? [/b |
Hat sie nicht gemacht und wie sie heißt wissen wir auch immer noch nicht  |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 8.2.2005, 19:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Sybal,
wie geht es deiner Pelznase mittlerweile. Warst du beim TA und was hat er gesagt. Halte uns doch mal auf den Laufenden. Wenn sich dann die Aufregung gelegt hat stell dich doch bitte noch kurz vor. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
sybal Rang 02

|
Verfasst am: 8.2.2005, 19:37 Titel: |
|
|
|
Habe mich gerade unter 4 Pfoten und 2 Beine vorgestellt , Sorry habe ich in der ganzen Aufregung heute vergessen:-)
Flo geht es schon sehr gut, sie spielt den ganzen Tag und hat einen SEHR großen Apetitt. Ich war nicht beim Tierarzt, weil es ihr so sehr gut geht, sie ist aktiver als an anderen Tagen. Wenn es ihr heute in der NAcht wieder so schlecht geht bin ich morgen in der Früh sofort beim Tierarzt. Aber bis jetzt gehts ihr voll super und keine Anzeichen mehr von heute Nacht.
Danke an alle |
|
  |
|
babababy Rang 11

|
|
  |
|
sybal Rang 02

|
Verfasst am: 9.2.2005, 07:54 Titel: |
|
|
|
Alle gut überstanden. Weiß nicht was das dann war, vielleicht auch nur ein unruhiger, nervöser Magen.
Falls das noch mal vorkommt bin ich sicher beim Tierarzt, aber so gehts ihr jetzt eh sehr gut.
Alles noch mal gut gegangen!
Danke an alle
Silvia |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 9.2.2005, 08:48 Titel: |
|
|
|
Na das sind ja gute Nachrichten.
Schön, daß es Flo wieder gut geht.
Unsereins hat ja auch mal so nen Tag zwischendurch. Aber ich würde sie auf jeden Fall noch etwas weiter beobachten.  |
|
  |
|
|
|