|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.2.2005, 11:42 Titel: Erfolgsmeldung. |
|
|
|
Alles begann damit, das ich am 02.06.2004 diese Seite im Internet fand. Da, ich auch ein Westiefan bin, habe ich mich rasch angemeldet, kann ja nichts schaden. Im August 2004 lernte ich dann auf einem Westietreffen Elisa kennen. Deren Geschichte ihr ja kennt.
Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Aber, das diese kleine Westiemädchen mein Leben so verändern sollte ahnte ich damals noch nicht.
Am 18.09.2004 kam sie dann zu mir in die Schweiz. Und wurde Mittelpunkt in unserem Leben.
Nach vielen Tierarztbesuchen Zittern und Bangen meinerseits und fast fünf Monaten ist ihre Behandlung abgeschlossen, gestern hat sie ihre letzte Spritze bekommen. Sie bekommt keine Medikamente mehr und darf wieder alles fressen.
Heute ist sie wieder ein kleiner. lustige, selbstbewusster Westie. Ein richtiger Kobold und kleiner Schatz.
Ich möchte mich noch mal bei allen ganz herzlich bedanken, vor allem für euer Mitgefühl und eure moralische Unterstützung
Das, war ihr Zustand am 19.09.2004 1. Tag nach ihrer Ankunft.
Sie wog noch 5 kg und hatte immer Hunger
Sichtbare Erfolge am 13.10.2004
23.10.2004 Spazieren gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen
11.11.2004 Passt dir etwas nicht?
Ohne Worte 4.2.2005
Hallo Frauchen
Was sagst Du zu deiner neuen Elisa
Freust du, dich denn nicht?
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Zuletzt bearbeitet von Christa am 4.2.2005, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 4.2.2005, 11:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Lieschen,
was für ein Werdegang. Man kann wirklich nur staunen.
Es ist super, daß du jetzt ganz ohne Medikamente auskommst und auch wieder alles fressen darfst.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, viel Glück und VOR ALLEM VIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLL GESUNDHEIT. |
|
|
|
Amy458 Rang 08
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 4.2.2005, 12:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Lieschen,
es ist so schön zu sehen, wie es dir immer besser geht
Ich freu mich so für euch und hoffe, dass es dir noch ganze lange so gut geht |
|
|
|
Silvia Rang 04
Alter: 54 Anmeldedatum: 23.03.2004 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: Langelsheim
Hunde der User: Bobby Babsy vom weißen Juwel
|
Verfasst am: 4.2.2005, 12:18 Titel: |
|
|
|
...ich finde lieschen ist ein bildhübscher westie geworden. freue mich sehr für den hund. finde es toll was christa da geleistet hat.
lg
silvia |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.2.2005, 12:40 Titel: |
|
|
|
Wau wau Elisa,
toll das deine Behandlung jetzt abgeschlossen ist und du wieder Alles darfst. Es ist wirklich wahnsinn wenn man sich deine Bilder anschaut. Hoffe das jetzt Alles überstanden ist und du nie wieder diese schreckliche Krankheit bekommst. Du bist wiklich eine bildschöne Westiedame. Zum verlieben
Du mußt Christa mal einen ganz dicken Schmatzer geben für das was sie alles Gutes für dich getan hat. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 4.2.2005, 13:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Wuff-wuff Elisa
mir fallen wirklich nur zwei Worte ein: wunderschön und unglaublich!!!
es ist wirklich unglaublich wie wunderschön Du geworden bist.
Natürlich warst Du vorher schon sehr hübsch!
Bin wirklich sehr froh, dass Du die Krankheit überstanden hast!
Du schreibst, dass Du alles essen kannst. Muss Christa nicht mehr kochen?
Kannst Du wieder Trofu essen oder wie muss ich das verstehen?
**weiterhindaumendrück*
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.2.2005, 13:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra
Das ,Trofu klaue ich doch immer den Anderen weg.
Ich hab das Emil abgeschaut.Der darf das nicht mehr, weil er krank ist.
Mir hat es nichts ausgemacht und so kann ich alles fressen. Hmmm.......
und natürlich auch viele Leckerlies.
Das ,war immer ein Bestechungsversuch meiner Pflegemama.
Jetzt muss sie mich ja nicht mehr bestechen, weil ich jetzt gesund bin.
Wuff
Elisa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Karin W. Gast
|
Verfasst am: 4.2.2005, 14:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa! Hallo Elisa!
Wenn man das sieht, die Fotos vorher und nachher, kann man ja gar nicht glauben, daß das der gleiche Wuffi ist, ich freu mich soooooo für Elisa, daß ihr das geschafft habt, ich glaube Du bist in der schwierigen Zeit immer mehr mit Elisa zusammengewachsen, stimmts? Man erlebt in so einer schwierigen Situation so viele Höhen und Tiefen und das prägt einfach, Du hast enorm viel geleistet Christa und jetzt siehst Du den Erfolg.
Was geschieht jetzt mit Elisa?
Ich hab das ja alles nicht mitgekriegt, weil ich erst seit Mitte Jänner aktiv im Forum bin (Anmeldedatum zwar früher, vergaß aber mein Paßwort), nur was ich jetzt so teilweise gelesen habe.
Ich wünsche Elisa alles, alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit, Gesundheit und noch mal Gesundheit
Liebe Grüße und ein dickes Bussi an Elisa
Karin und Jeanny |
|
|
|
ilse Rang 02
Alter: 62 Anmeldedatum: 07.12.2004 Beiträge: 14 Wohnort oder Bundesland: Tubbergen/Holland
|
Verfasst am: 4.2.2005, 18:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
Dass ist ja wirklich super dass es deine Hündin jetzt wieder so gut geht.
Wass war denn eigentlich los und was hat der tierartz gemacht damit es so gut geht, ich habe es leider alles nicht mit bekommen also ich weiB nicht was los war.
Ilse. |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 4.2.2005, 19:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ein toller Erfolg, für Dich dank Deiner super Pflege und Lieschen.
Lieschen ist in Natura noch viel hübscher geworden, kann man
garnicht beschreiben !
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
|